! Zutritt nur für Nörgler !

  • #981

    So, ich muss auch wieder nörgeln. Das Derby war ja mega schnell vorbei, mit diesen leichten Aufgaben. Wir ergatterten den 3. Platz. Einer unserer Gegner war bereits Dienstagnachmittag durch, das mit 5 Teilnehmern. Wir haben auch noch leute die nicht nur spielen ......nebenbei eben auch noch arbeiten.
    Wie dem auch sei, ich hätte lieber ein anspruchvolleres Derby , dafür Röllchen bei den Hufeisen , nichts zusehen auf weiter Flur search . Wie um Himmelswillen komme ich zu den begehrten Röllchen? Was nützt mir das ganze Landmaterial? dash

  • #982

    @romy


    Gebe Dir recht. Und das schlimme ist ja....die ollen Röllchen sind momentan fast ausschließlich im Derby zu bekommen. Es war zwar auch die Rede davon, daß es angeblich - ganz selten zwar, aber immerhin - auch Röllchen in Schatzkisten geben soll, aber so eine Schatzkiste habe ich seit Monaten nicht gesehen, nicht eine einzige. :S


    So darbe ich mit den fehlenden Röllchen vor mich hin und finde das echt oberätzend. Wenigstens hin und wieder könnte SC sich erbarmen und mal eine Schatzkiste damit zur Verfügung stellen. Und was ein Event mit Schiffen angeht, wo es angeblich Röllchen geben soll...darüber bin ich so sauer, daß ich das torpediere. Beim letzten Mal bekam ich einen Nagel statt des versprochenen Röllchens, das fand ich superärgerlich. X(


    Also, Aufruf an SC....gebt Euch bitte einen Ruck uns gebt uns Farmern wenigstens AB UND ZU mal eine Schatzkiste mit den Röllchen. Da fällt Euch kein Zacken aus der Krone, und es dauert nicht bis zur Rente, bis man die fehlenden Felder erschlossen hat. Menno....... dash

  • #983

    Ich hatte auch einen Nagel, daraufhin habe ich den Support angeschrieben und das fehlende Röllchen noch per Alfred bekommen.


    Aber ich habe etwas anderes zu nörgeln: heute war wieder ein Röllchen im Glücksrad bei mir. Doch diese Glücksrad-Röllchen nützen mir rein gar nix. Ich habe dort NOCH NIE eins erdreht, wirklich noch nie!!! :thumbdown:

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • #984

    Was bringt mir regelmäßige Derbyteilnahme, wenn ich nie Röllchen drin habe? Oft genug nicht mal nach durchmischen?
    Ich spiel Derby aus Lust und für die GM, aber für Rollen lohnt sich das echt nimmer... :rolleyes2:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #985

    Ich hab dieses Mal 2 rollen in den Belohnungen :D


    Aber zum nörgeln:
    Wo bleibt das Update? X(
    Warum kriegen die lucifer nicht in den Griff?
    Der bug in der Stadt mit dem Kisten füllen geht mir auf die Nerven :S

  • #989

    habe nach einer gefühlten Ewigkeit doch tatsächlich 2 (!!!!!!) Röllchen in den Belohnungen!! Ich werd verrückt :funky1:


    Ach UPS ich bin im Nörgler Thread..
    Mir fehlt die Spannung in den derbys :cool1:

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • #990

    Wenn ich mir mal Eure Levels im Durchschnitt hier so ansehe, kann ich mir Euren Wunsch nach Landerweiterungserlaubnissen iwo garnicht vorstellen. So eine Popel - Anfang LV 70 - Farm ( und niedriger ) braucht eher Tools , Tools & nochmals Tools für Scheune und Silo.


    Damit mein Beitrag hier seine Daseinswürdigung im Nörgelbereich hat :


    Welche Levels schrien denn am lautesten nach neuen Früchtem, neuen Produkten und mehr Land ?


    Erst lauthals fordern , und nun klagen ?


    Meine Ansichten zur Sache habt Ihr bislang meistens ausgelacht , oder als Querulantentum abgetan. Nun seht, was Ihr davon habt.


    Ausgenörgelt, denn meine Farmen und Tiere :plantschen: haben Sommerfrische.... :bb:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!