! Zutritt nur für Nörgler !

  • Beitrag von last hope ()

    Dieser Beitrag wurde von Lobo aus folgendem Grund gelöscht: Gelöscht Wg OT ().
  • #1.012

    Ich hab hier auch mal was zu nörgeln.


    Ich habe mit meiner Gemeinschaft im Moment 8358 Punkte im Derby erspielt. Das Hufeisen für 82... Und ein bisschen wird mit der Begründung nicht angezeigt das noch Ca. 270 Punkte fehlen würden.


    Ich hatte zwar nie eine 1 in Mathe, aber normales plus / minus rechnen schaffe ich noch sehr gut um zu wissen das meine gemeinschaftspunkte über dem erforderlichen Punkten für das Hufeisen liegen und damit auch keine 270 Punkte mehr fehlen.


    Sc hat bisher noch nicht auf meine Anfrage reagiert, wird aber sicher wieder der Spieler schuld sein.


    Hat einer von euch Erfahrung damit?


    Kleine Anmerkung zu den Kommentaren vorher. Die von Krähe 5 entbehren jeglicher Grundlage, da sich die Person darüber aufregt weiß diese das auch. Es macht es nicht wirklich besser. In jedem Spiel ist nämlich ein Algorythmus hinterlegt der gefestigt in welcher Relation die benötigten Sachen stehen, dabei ist es egal worum es sich handelt, also auch bei Tools. Ansonsten stimme ich den anderen zu

  • #1.013

    Hallo, weiß jemand wozu man gefühlte hunderte Vogelhäuser braucht?
    Ich bekomme täglich diesen Mist in den 2 Tagesüberraschungen!
    Wer braucht das?
    Mich nervt es sehr. Anstatt was vernünftiges zu bekommen für Silo und Scheune, wird man mit solchen unnötigen Müll zugeschüttet.
    Wollte ich mal los werden....

  • #1.014

    @Dr.Carter


    Ich gebe Dir recht, das braucht kein Mensch, allerdings hätte ich das im Nörgel-Thread gepostet, dafür ist er da. :)


    LG, Hase_Klopfer

  • #1.016

    Ich habe auch mal wieder was zum nörgeln.
    Ich frage mich warum ich die Schubkarten nicht aktivieren kann, wenn wieder eine aus einer Kiste gekommen ist und die nun überzählig ist. Die muss ich tauschen oder löschen. Ich merke mir doch nicht die ganze Zeit, ausser bei Tom , wann ich die aktuelle beendet ist. Soll ich jedes mal bevor ich eine Kiste öffne schauen ob der Schub noch aktiv ist, falls eine Schubkarte drin sein sollte? Dann ist auch die Kiste wieder weg, die sind ja oft auf irgendwelchen Farmen ....
    Wahrscheinlich möchte man,dass man wieder fürs behalten des Schubes 2 Dias opfert.... Macht ja nur Sinn, wenn der Schub mind. 5 Sterne hat, was sehr selten der Fall ist

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!