! Zutritt nur für Nörgler !

  • #1.021

    Meine sind ebenso frech, wollten Mais haben, dabei brauche ich doch um Futter herzustellen, ausserdem Karotten, die gibt es eh nirgendwo zu kaufen.
    Noch was zu bemöngeln, früher hingen doch immer genügend Überraschungsaufgaben an der Tafel und heute nur gerade am Anfang, da musste ich warten bis neue kamen, wir sind 4 Spieler aktuell haben alle 1 Aufgabe und 1 hängt am Brett. Wenn du also eine schnelle Aufgabe erwischst wie Mine, musst du eine halbe Stunde auf eine neue warten dash

  • #1.022

    Momentan ärgert mich das Spiel wieder kräftig. Ich bin mit meiner kleinen Farm inzwischen auf Level 28, und habe bereits einen Pferdestall gekauft. Vielleicht hätte ich das nicht tun sollen, denn mit den Bons ist es aktuell oberätzend...


    Ich kann machen, was ich will.... - Schiffe (die ich hasse wie die Pest) Aufgaben mit Barren an der Tafel - was bekomme ich? Richtig, haufenweise grüne Bons, ich kann inzwischen die Tapete damit pflastern. Es ist nicht zu glauben, mir fehlt für den Braunen nur ein einziger roter Bon, aber meint Ihr, das Spiel sei so gnädig und gibt mir den? Nix da, dafür wieder mal einen grünen, hab ja auch so "wenig" davon. Momentan bin ich so sauer, daß ich nur am schimpfen bin.... dash


    Ich kann ja verstehen, daß das nicht alles und sofort "auf Bestellung" kommt, aber die endlose Warterei für 1 doofen Bon ist echt nervtötend..... X(


    LG, Hase_Klopfer

  • #1.026

    poweroma und Pondi :)


    Ihr seid so lieb. :*


    Daumendrücken hat genützt. Ich habe heute Mittag doch tatsächlich den fehlenden roten Bon bekommen. Und das braune Pferd hat Spaß.


    UPS, ich bin in der falschen Ecke, das ist ja der Nörgel Thread. Hihi, aber ich wollte Euch gerne danken.


    LG Hase_Klopfer

  • #1.029

    ich möchte auch mal nörgeln. Bei den Derbybelohningen bekomme ich immer nur alten Ramsch, doppelt und dreifach angeboten und nur ganz selten mal eine neue Belohnung, während ich auf anderen Farmen schon das meiste neue stehen sehe. Das ärgert mich mächtig, selbst auf meine Pferdehecke habe ich fast ein Jahr gewartet, während woanders schon zehn standen. Ist das Mobbing von Hayday? dash pardon

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!