! Zutritt nur für Nörgler !

  • #1.094

    Danke baumkuchen222!


    GENAU SO ist es.


    LG_Hase_Klopfer


    P. S. Und, abgesehen davon, ich befinde mich hier doch im Nörgel-Thread, oder?

  • #1.095

    Es war nervig zu spielen. HD lädt und verbindet am laufenden Meter und ganz abgestürzt bin ich auch einmal.


    Auch bei der Derby-Anzeige orgelt es.


    :rote_karte:


    Dann habe ich im Tal eine Lieferung angenommen und 1 Wegpunkt vorm Ziel macht mein Truck schlapp. Tolle Banane.


    Ich hätte doch was anderes machen sollen, als HD spielen...


    Z.B. :liege8: Aber bei dem Regen draußen, setzt man auch nur Rost an. :D

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • #1.096

    War ein blödes Powerderby, stimmt, vor allem die Belohnung für soviel Löscharbeit dash
    Eigentlich mache ich die Derbys vor allem wegen den Röllchen search
    Kein einziges Röllchen, wir sind auf Platz 2 ... die Gaben fürs Podest werden sich wie immer sehr in Grenzen halten.


    So hoffe ich denn, am Wochenende bei den Schiffen das eine oder andere zu ergattern

  • #1.098

    Ich habe zum Glück gut Platz in meinem Silo, so daß ich keine Probleme bekomme. (Reis). Den habe ich gleich für Sushi-Zeugs weiterverarbeitet. Von daher alles im grünen Bereich. Aber ich bin auch kein Fan vom Blütenderby und froh, wenn es vorbei ist. Das einzig gute ist, daß es "nur" 9 Aufgaben hat wie beim normalen Derby. Bin momentan nur am löschen, genau wie beim Power-Derby. Das ist nervig.


    LG, Hase_Klopfer

  • #1.100

    Hatte heute Zuckerrohr als Talaufgabe.


    Das zusammen mit dem Pflanzenevent hat mein Silo zum überquellen gebracht. War ständig am jonglieren um wieder irgendwie Platz zu kriegen.


    Meine Maschienchen liefen auf Hochtouren.


    Aber nervig und anstrengend war's. :/ . :silo:

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!