! Zutritt für Nörgler nicht erlaubt! (selbsterklärend)

  • #21

    Heyhou :winkewinke:
    Ich finds klasse, viele neue produkte :smiley_emoticons_pizza: Den tauschhandel bisher auch ganz toll, war heute ganz aus dem häuschen, eigentlich gut gelungen :jipii:
    Aber.. :flucht: *threadwechsel*

    2 Mal editiert, zuletzt von Skali ()

  • #22

    Ich habe gelesen und gelesen und endlich meinen Platz gefunden. Glaube daß ich hier richtig bin. :hallo-kappe:
    Finde das Update guuuut. :spitze:
    Die Bäume blühen so schön, die Zwiebeln sind scharf und den Rest hab ich noch nicht bei mir gesehen.
    Vor den Schiffaufgaben beim Derby hab ich ein bisschen Bammel wegen der neuen Sachen die ich noch nicht habe. Und die 320 er Schiffe mach ich doch so gerne. :eek:
    :nacht:

    :schneehase: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • #24

    Jaaaa! Die Pfirsiche blühen toll :)


    Und ich hatte mich gestern erst etwas geärgert über den Bug mit dem Zwiebel und Tee kaufen, dann an den Support geschrieben und super schnell meine Dias wieder bekommen... Das war mal echt vorbildlich :thumbsup:


    Und ich freu mich grundsätzlich über Neuerungen im Spiel :D

  • #26

    Nörgeldeffinition aus Stupidedia: :schriftsteller:


    Nörgeln ist das systematische Zeitverschwendung, die von Leuten gefrönt wird, welche nichts zu tun haben. Nur schlagen diese Leute ihre Zeit nicht einfach so tot, sondern holen weit aus, um alles in ihrer Reichweite negativ zu kritisieren. 8o


    Grundsatz: Hast du keinen Grund, dich aufzuregen, kannst du immer noch das Nörgeln pflegen. :stupid:


    Übrigens: Heut' wird's Heiß! :ventilator:

    Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

  • #27

    Ich finde Supercell hat sich diesmal Mühe gemacht, auch wenn nicht alles glatt lief, aber das kennen wir ja u ist somit nicht neu. :spitze:


    Besonders gefällt mir:



    - die neuen Bäume, sie blühen wunderschön :liebe:
    -das Häuschen mit dem Raben, ich hab mich schon ertappt ihn mehrfach liebevoll angeglotzt :shocked: zu haben
    - endlich neue Produkte, wovon ich bei einigen mit meinem Level mich noch hinarbeiten muss :rum:
    - neue Maschinen, auch wenn ich nun pleite bin :eek:


    - das Supercell direkt hat mehrere Dias springen lassen :yeah:
    - die Zwiebeln find ich gut :yes:
    - und ich bin gierig nach der süssen Pinata ( die auf Gregs Farm als Geburtstagsgeschenk steht) :haende:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #28

    Endlich was zum Tüfteln mit den neuen Stadtaufgaben :-).
    Das Sachen erbitten ist für unsere GM super, weil wir nie alle gleichzeitig da sind.
    Aber nun kann man problemlos Honig oder Diamantringe anfordern und es klappt super.


    In der Zeitung merke ich, dass die höheren Levels Talerchen brauchen. Das Angebot geht nun weit über "Weizen" hinaus.

  • #29

    Hallo zusammen,


    ich mag das Update auch richtig gern!


    Na klar, ist schon etwas blöd, wenn die Städter sofort nur die neuen Sachen wollen, aber die haben ja Zeit.... Ich lass die da jetzt erst einmal etwas warten und wenn´s doch Platzprobleme gibt, kann ich ja immer noch den ein oder anderen heimschicken.
    Die erste neue Stadtaufgabe habe ich auch später fertig, wenn ich von der Arbeit komm und mich sofort auf meine Farm stürze. Die nächste Aufgabe ist bereits vorbereitet. Sobald ich meine letzten beiden Cowboys heimgeschickt habe, kommt dann die Lehrerin dran. Da sind heute nachmittag auch schon 5 bereit.


    Ich mag die Aufgabe, sie ist zwar schwieriger als die normale Stadtaufgabe, aber mit etwas Ruhe und Planung durchaus zu meistern. Außerdem wird's dann nicht mehr so einen Run auf die Aufgaben geben, denn Stadt war sehr beliebt....


    LKW-Aufgabe war auch zu schaffen. Es waren zwar viele mit neuen Produkten, aber man kann ja Zettel zupfen... Nach ca. 2 Stunden war ich durch und in der Zwischenzeit hab ich Smoothies produziert


    Von den Schiffsaufgaben werde ich allerdings doch bis zum Wochenende die Finger lassen.


    Nur Geduld - in ein paar Tagen sind die Maschinen ausgebrütet, ein kleiner Vorrat kann angelegt werden und alles wird wieder gut :taetschel:

  • #30

    Ach Ihr Lieben, ich bin hier ja doch nicht allein.....


    Das freut mich jetzt aber ganz arg. :jipii:


    Ich finde das Update super gelungen, und das nicht alles gleich rund läuft ist doch auch normal. Ich freu mich, wenn ich bald mit den neuen Maschinen loslegen kann.


    Viel Spass weiterhin beim Farmen.


    Liebe Grüße


    Pondi

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!