! Zutritt für Nörgler nicht erlaubt! (selbsterklärend)

  • #31

    Huhu!


    Ich mag es auch total gerne. Und nach dem letzten konnte
    es eh nur besser werden.
    Es ist alles toll. Und an den Chat muss man sich erst gewöhnen
    aber dann ist der auch besser als der Alte.
    Schiffe löschen wir auch noch bis ende der Woche.
    Aber Lieferwagen hab ich auch schon einen gemacht.
    Ist alles machbar.
    Und ich freue mich auf die Pfirsiche. Die sind gleich fertig :fruehling_pink:

  • #32

    Ich grab mal den Nicht Nörgler Thread aus, denn es sind grad mal 24h nach dem Update u es wird nur aber nur genörgelt. :D


    Warum nicht erstmal die 2 neuen Senioren Helfer KOSTENLOS 1 Woche testen und DANN ein Resümee ziehen. :pfeife1: SC hätte auch direkt Dias für das nutzen nehmen können. Das haben sie aber nicht und genauso die 5 Dias Entschädigung für die Wartezeit werden auch nicht gehuldigt, normalerweise müssen sie gar nix geben, da Wartungsarbeiten/ Fehlerbehebungen normal sind u gemacht werden müssen u dafür müssen die Server lahm gelegt werden. Aber es gibt Jedes mal Dias u es reicht manchen nicht :facepalm:


    Es gibt bei jedem Update Dinge die vielen gefallen u anderen wiederum nicht. Es können nicht alle zufriedengestellt werden.


    Mir gefällt auch nicht alles, ich möchte auch nicht SC die Stange halten...aber es ist ein Spiel mit allen ups & downs mit Milliarden Spielern, daher sehe ich persönlich es nüchtern u realistisch, denn ich als Spieler habe keinen Einfluss darauf, aber Dauernörgeln hilft keinem weiter. :S


    Rose arbeitet bei mir derzeit fleissig u ich setze keine Eier in die Zeitung, ich verarbeite diese wie immer weiter. Ernest liest gemütlich seine Zeitung, und wenn ich ihn brauche wird er getestet. :rolleyes:


    Testet doch alles erstmal, gebt den Entwicklern die Chance Fehler zu beheben.


    Vlt kann ich ja doch den einen oder anderen überzeugen, alles etwas lockerer zu sehen ;)


    Allen einen schönen Feiertag :shisha1:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #33

    Hallo erstmal :winki4:
    Also im großen und ganzen finde ich das update super :thumbsup: (mal abgesehen von den ganzen fehlern und problemen, aber wie @Fara alias Daryl schon sagt, ist das ja ganz normal und da ich Android habe und heute Vormittag in der schule war, hab ich sowieso größtenteils nichts mitbekommen :D )


    Ernest und Rose machen super Arbeit, ich hatte noch nie 16 käse 8o Außerdem finde ich es auch ganz lustig, wie sie über meine farm laufen, muss da immer lachen (vor allem wenn Ernest seine Zettelchen rausholt und draufguckt :lachen7: )


    Das Lumberjack-Angebot hört sich sehr interessant an, mal schauen wann ich es erhalte :)
    Die neue Derbydeko finde ich super, besser als die alte ^^
    Und dass das schiff jetzt nur noch produkte haben möchte, die für die Herstellung alle unterschiedliche Produkte brauchen, ist der hammer, da mache ich in Zukunft vlt wieder mehr schiffe :thumbup:


    Das müsste jetzt eigentlich alles gewesen sein, worüber ich mich beim Update freue :denk4:


    Lg Feezi :rolleyes:

    Ich kam, sah.... und vergaß, was ich wollte. :wacko:

  • #35

    Das kann ich Dir momentan nicht sagen, mein Levelaufstieg dauert noch einwenig, aber ich werde drauf achten.


    Vlt meldet sich noch jmd der kurz vorm Levelaufstieg ist u dann berichten kann.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #37

    Glückwunsch :thumbsup: da bleibt nur die Frage ob es so bleibt oder evtl auch ein Bug ist der womöglich mit dem Update der Fehlerbehebung wieder futsch ist.


    Schauen wir einfach mal aber 12 Dias ist doch prima 8o

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #38

    Weil Nörgeln einfach ist? Weil es nicht "in" ist, abzuwarten mit einem Urteil? Weil Shitstorm in Mode gekommen ist? Weil man einfach mal irgendwas sagen will, damit man was gesagt hat? Weil indifferenziertes Denken einfacher ist als differenziertes? ...

    Heut' ist nicht alle Tage.
    Ich komm' wieder, keine Frage.



    :ballon1:

  • #39

    Mal doch den Teufel nicht an die Wand, das bleibt so :lachen7:

    :schneehase: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!