! Zutritt für Nörgler nicht erlaubt! (selbsterklärend)

  • #51

    Hallo liebe @wedel07,


    ist ja total schön, dass du diesen Thread wieder aus der Versenkung geholt hast!
    Bin total begeistert :regenbogen:
    Da freuen sich bestimmt noch viele User und beleben ihn dann auch gleich mit neuen, frischen und positiven Posts! :fruehling_pink:
    Wäre ja auch ungerecht nur die Nörgler zu Worte kommen zu lassen! :gtier6:
    So, jetzt aber schnell hinter dir her, nimm mich miiiiiit..... :fitness5:

    :herz2: Gruß von Mausebär

  • #52

    Na da fange ich doch glatt mal an mit "Nicht Nörgeln"


    Auch wenn das Derby heute erst wenige Stunden alt ist, bin ich sehr positiv überrascht, das so viele tolle schnelle 320er Aufgaben kommen, die nicht mal eine Vorbereitung brauchen, bzw.
    nur eine ganz klitzekleine, z.B. bei den Besuchern in der Stadt.


    Aber auch das finde ich nicht schlimm, denn schließlich läuft ja gerade das Globale Besucherevent, wo es so viele Dias gibt (auch nichts zu nörgeln) und da kommen mir doch diese Aufgaben
    gerade recht, denn ich schlage "2Fliegen mit einer Klappe".


    So, das war's erstmal mit den "Nicht-Nörgeln" :)

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #53

    Ich bin total begeistert von diesem Derby! Fast nur 320er Aufgaben an der Tafel, davon viele Mine, Angeln, Zug, LKW... :thumbsup:


    Bis heute morgen um zehn vor Zehn hab ich noch hin und her überlegt, ob ich mich zum Derby anmelde, (brauche ja noch sooo vieeele Erweiterungsröllchen :( ) oder doch lieber auch meine zweite Urlaubswoche ohne Derbyaufgaben geniese.
    Zum Glück hat dann mein Röllchen-haben-wollen gesiegt und nun bin ich schon an der 5. Aufgabe. :klatsch:
    Für die sechste reichts mit Sicherheit heute noch, der Rest dann morgen. Und dann kann ich ganz entspannt meinen Urlaub geniesen. :nw1:

  • #54

    …… mal kurz hier rein huschen..... :jogg:


    bin auch sehr positiv überrascht was so am Derbybrett hängt, ständig 320 Punkte Aufgaben, viel Zug/Stadt/Hilfe/LKW... für jeden was dabei... das macht Spaß :green3: :spitze:


    So, verdünnisiere mich trotzdem schnell wieder, aber das musste auch gesagt sein vain


    und weg... :blumenstrauss:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #58

    Und ich freue mich, daß ich dank meiner tollen Stadt mit dem Event schon seit heute nachmittag fertig bin. Jetzt braucht die Gemeinschaft "nur" noch das Gesamtziel zu erreichen, und dann gibts nochmal 20 Dias. Ich hab aktuell doch tatsächlich dann die 200er Grenze ohne Zukauf geknackt, das hatte ich schon lange nicht mehr.


    *freu* :) ^^


    LG, Hase_Klopfer

  • #60

    Ja, seit dem Update kann man im Tal so richtig viele Diamanten loswerden......wenn man möchte. Bei der Tankstelle, dem Extradreh am Rad, fürs Beschleunigen beim Abladen der Tiere und beim Glücksbonus. Da kommt eine Menge zusammen.

    Ich sehe das ähnlich wie die Werbung im TV, die schaue ich mir auch nicht an sondern räume stattdessen den Geschirrspüler aus, hänge die Wäsche auf oder hole mir etwas zu trinken. Warum sollte SC darauf verzichten in seinem eigenen Spiel Werbung für Diamanten zu machen und damit zu locken? Sollen sie doch, ich werde es weiter ignorieren......und das tut gar nicht weh.


    Eher empfinde ich es als Herausforderung das Tal neben dem Derby und der Farm ganz ohne Dias zu meistern und 400 Viecherchen zu sammeln. .....Herausforderung und Abwechslung, wurde das nicht schon so oft gewünscht?


    Jedenfalls kann ich Rosefarm Meinung,HD wäre in Zukunft nur für gut Situierte spielbar nicht teilen, für Geduldige eher. Und das finde ich gut.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!