! Zutritt für Nörgler nicht erlaubt! (selbsterklärend)

  • #3

    ich mag das update auch, die sommeroutfits für die tiere sehen super knuffig aus, und dann erst die bienen mit ihren kleinen hüten :thumbup:
    den neuen Chat finde ich auch super, endlich kann ich meine Rechtschreibfehler sofort verbessern und muss nicht mehr die halbe Nachricht löschen :S
    die neuen Produkte sind für mich noch nicht erhältlich, freue ich aber wenn ich sie dann endlich freigeschaltet habe :D

    Ich kam, sah.... und vergaß, was ich wollte. :wacko:

  • #5

    Ich finde das Update auch super klasse..... :klatsch: :klatsch: :klatsch: , ich freu mich schon auf meine ersten Zwiebelchen, damit ich loslegen kann......


    Wisst ihr was ich noch für ne gute Idee halte, wenn wir einen Thread für Nörgler und einen Thread für Nicht-Nörgler haben, kommen wir uns nicht in die Quere und auch nicht zum streiten. Ist doch ne super idee.... :D


    Liebe Grüße


    Pondi

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #8

    @Pondi, aber was ist dann mit denen die gerne streiten wollen? (wenn es denn überhaupt welche gibt :crylaugh: :crylaugh: ) oder denen die zweigeteilter Meinung sind?
    bekommen die auch einen extra thread??? ?(

    Ich kam, sah.... und vergaß, was ich wollte. :wacko:

  • #10

    Na denn, die sollen dann halt in beiden Threads schreiben oder in dem Ursprungsthread, wenn se streiten wollen. Ist doch ganz einfach..... :)

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!