!Zutritt nur für Unentschlossene!

  • #41

    Tjaaaa, ich komm jetzt auch hierher.


    Muß erstmal sehen, wie alles läuft.


    Keine Probleme mit der Anlieferung der ersten neuen Pflänzchen, habe fleißig gepflanzt und Ernte gelagert. Auch schon die ersten Produkte produziert, richtig los geht es erst, wenn die neuen Maschinen starten können.


    Aaaaaber die Platzprobleme! Scheune wie immer und Silo jetzt dann auch zu klein.
    Und die Felder: es hatte sich so schön eingespielt mit der Verteilung, alle Feldfrüchte hatten ihren festen Platz. Hat immer gereicht. Muß jetzt umgestaltet werden.


    Uuuund die neuen Bäume. So schön sie sind, sie wollen ja irgendwo stehen und verändern die Landschaft.
    Ich hatte so eine schöne Reihe aus alten Olivenbäumen als Begrenzung. Die hab ich jetzt abgeholzt! Da steht so ein spindeliges rosa-blühendes Zeugs!
    Das kann so nicht bleiben.


    Ich habe mir ja selbst Platzprobleme bereitet, indem ich nicht alles Land erschlossen und so Kalksteinfelsen überbehalten habe. Sollte so ein bißchen aussehen wie in der Provence.
    Jetzt sieht es aus wie auf einer Baumschule.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!