Verbessertes Zeitungsangebot!

  • #1

    Wow ich glaubs nicht.


    Ich habe eben in der Zeitung innerhalb weniger Sekunden



    19x :xholzhammerx:


    10x :xklebebandx:


    6x :xmarkierungspfahlx:


    und 10x :xbolzenx:
    abgreifen können. Ick freu' mir wie Bolle. :huepf:


    Also irgentwie habe ich das Gefühl, dass in letzter Zeit das Zeitungsangebot viel besser geworden ist.


    Woran kann's liegen:


    Hat etwa SC die Routiene für die Zeitung endlich mal zum positiven verändert? :hust:


    Oder müssen die Farmer platz im Lager schaffen, für die neuen Produkte.


    Liegt es villeicht am Geldmangel, wegen der neuen Maschinen. :xtalerx:


    Oder hatte ich in letzter Zeit einfach nur Glück. Obwohl, Glück hatte ich noch nie. Außer mit meiner Frau, der Besten aller. :friends:


    Was meint Ihr?


    Wie sind Eure Erfahrungen?


    PS: Mit der Zeitung natürlich. Nicht mit meiner Frau. :hust:

    Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

    Einmal editiert, zuletzt von digger1107 ()

  • #2

    Ja. Finden tät ich auch was.
    Nur bin ich grad am: "Tut mir leid, das hat schon jemand gekauft" Server. :(
    Und das 1 Sec. NACHDEM ich drufgeclickt habe.
    Aber egal - so oft schau ich da auch nicht rein.

  • #3

    Davon habe ich nichts bemerkt. Tools finde ich schon lange nicht mehr.

  • #4

    Da scheinen so einige ihre Scheune auszumisten oder benötigen dringend Geld für die Maschinen oder weil sie pleite sind, denn was ich seit dem Update so in der Zeitung gefunden habe ist Wahnsinn....schon sooooo lange her das ich Zitronenkuchen, Sojasosse, Mayonaise usw in der Zeitung fand u kaufen konnte. :jipii:


    Auch finde ich, sind momentan viele Lews ( Landerweiterungsmaterial ) in der Zeitung. :heiligenschein:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!