Hay day stürzt immer ab

  • #1

    Hallo ihr lieben, :haende:


    seit gestern fliege ich immer nach paar Sekunden aus hay day raus. :weglauf:
    Habe die app schon neu installiert aber das hilft nicht. :heul:
    Hatte von euch jemand auch mal so ein Problem oder weiß was ich machen kann?


    Ich sage jetzt schon mal Danke !


    Liebe Grüße
    JeyJey

  • #2

    Hallo @jeyjey09,


    Um dir eventuell weiter zu helfen, benötige ich noch ein paar Informationen von dir:


    1. Hat sich was an deiner Internetverbindung seit gestern geändert?
    2. Hast du vor dem neu installieren auch die Daten ganz von deinem Gerät gelöscht (Cashe leeren etc.).
    3. Hast du irgendwas gestern heruntergeladen/gelöscht oder irgendeine Benachrichtigung bekommen?
    4. Was für ein Gerät benutzt du und welches Betriebssystem?
    5. Im Hintergrund laufende Programme schließen/beenden und RAM-Speicher leeren.

    Beste Grüße,


    MotzTM
    Moderator - HayDay-Forum.de

  • #6

    Es kann auch mit den 2 Updates zusammen hängen, schon probiert neu zu downloaden? (beachte davor 2. und 5.)


    Beste Grüße,


    MotzTM
    Moderator - HayDay-Forum.de

  • #10

    Hallo zusammen, :haende:


    Habe das Spiel jetzt gelöscht RAM und so auch alles dann.


    Habe ich mein Pad wieder auf werkseinstellung zurückgesetzt, da ich bevor die Störung war mein Pad aktualisiert habe.


    Nun habe ich ein anderes Problem hay day wird nicht mehr in PlayStor angezeigt. :nixweiss:
    In meine persönlichen PlayStor Liste kann ich auf hay day drauf gehen und da steht mein Gerät ist nicht geeigneten für hay day :panik:
    Aber das ging doch auch vorher :panik: :heul:


    Kann mir da auch jemand helfen? BITTE :hail:



    DANKE jetzt schon mal :send-out-love:


    LG
    JeyJey

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!