Derbyaufgaben

  • #1

    Ein neues Derby hat begonnen. Was mich ärgert: es werden meistens (bis auf die Schiffsaufgabe) Aufgaben gegeben, die nur unter 300 Punkte bringen. Und im letzten Derby hat eine 2-er Gemeinschaft innerhalb von 20 Stunden die volle Punktzahl incl. Zusatzaufgabe erledigt. Geht doch nicht mit rechten Dingen zu und bin ziemlich frustriert. Habt ihr einen Tipp? :love:

  • #5

    Dass man Diamanten die Aufgaben beschleunigen kann, weiß ich. Nur, die 320-er müssen erst einmal vorhanden sein


    @No Name und ich haben es dir doch versucht zu erklären! Mit Diamanten ist alles möglich in kürzester Zeit! (und teilweise natürlich auch vorbereiten), die Aufgabentafel kannst du auch beschleunigen und musst keine 30 Minuten auf neue Aufgaben warten!

  • #6

    Es ist schon so, dass die ganz kleinen GM's es sehr schwer haben und ein Pokal, ohne Einsatz von Dias, so gut wie kaum möglich ist. :heul:
    Da es nach dem Zeitpunkt der abgeschlossenen Derbyaufgaben gewertet wird sind die Diamantenschleuderer natürlich im Vorteil! :fies:
    Sollte man auf Pokale Wert legen, ist man sicher bald gefrustet! :trost:
    Sehr schade aber nicht zu ändern. :really:

  • #7

    Liebe @Zippe111,



    kann deinen Frust gut verstehen, aber wie alle anderen hier schon geschrieben haben: mit Dias ist alles möglich. Aber das muss nicht bedeuten, dass Ihr keine Chance habt! :)


    Es hört sich für mich so an als würdest Du das Derby noch nicht vorbereiten, pünktlich starten, etc...
    Falls Du Dich hier noch nicht durch alles durchgewühlt hast, hier sind viele Tipps aus dem Forum zusammengefasst, die dein Derby evtl. optimieren könnten:


    Das ultimative Derbystart -Tutorial von Fr. Dr. hc Pompi



    Liebe Grüße, Pompi

  • #8

    wir sind auch ein 2er Gruppe Bei uns haben die es heute in vier stunden geschafft!Mir kann man auch erzählen die beschleunige mit Diamanten da lach ich mich schlapp .10 Aufgabe in vier Stunden ist doch ein Witz. MAN MUSS DOCH AUCH DAS MATERIAL AUF LAGER HABEN!!!ich Spiele viel und oft aber das geht nicht mt rechten Dingen zu:-):-)

    2 Mal editiert, zuletzt von walli ()

  • #9

    Schreibt am besten dem Support, wenn ihr Name von den Farmen/Gemeinschaften wisst, vielleicht können sie ja die jenigen überprüfen.
    Innerhalb von wenigen Stunden ist es nahezu nicht zu schaffen (mit Diamanten), außer die Scheunekapa ist so hoch, dass man von jedem Produkt massig einlagern kann.

    Beste Grüße,


    MotzTM
    Moderator - HayDay-Forum.de

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!