Neue Nutzungsbedingungen

  • #21

    Dazu ist bereits ein Beispiel gegeben:

    Dies kann sowohl öffentlich ersichtliche sowie private Bereiche betreffen. Piwik läuft als analytics Software mit und zeichnet Seitenaufrufe auf (ist in dem Fall selbst gehostet, wäre anders bei Google Analytics), Google Adsense Werbeanzeigen, Cloudflare... im Grunde gab es dies alles schon vorher. In Bezug auf Google Analytics/Piwik hat sich dies sogar verbessert.[/quote]
    _________________________________________


    Zum Thema Datenschutz noch mal.... Welche meiner Daten genau werden hier den an die genannten Dienste übermittelt?
    Das Wort Werbeanzeigen z. B. stört mich irgendwie erheblich....


    Danke nochmals :huh:



    PS: Ach ja, noch ein Nachtrag zu Thema Neu-Veröffentlichung... wenn ich im BoomBeach Forum etwas posten würde wollen, wäre ich dort angemeldet... hmmmm... so ganz gefällt mir das hier alles nicht...

  • #22

    Das hat dann mit den Nutzungsbedingungen nichts zu tun oder? Wäre schön wenn du dazu einen neuen Thread mit Beispielen erstellst.

  • #23

    Dazu liest du dir am besten das Impressum/Datenschutz durch, daran hat sich bis auf die Umstellung von Google Analytics auf Piwik nichts geändert: http://hayday-forum.de/index.php/LegalNotice/

    Dies ist auch in den in den alten Nutzungsbedingungen nur auf die Community beschränkt. In Deutschland haben wir sowieso die Zitatfreiheit also an sich nichts wirklich neues.

  • #24

    Aufgrund der Unklarheiten habe ich den Lizenz Absatz neu formuliert, nun sollte klar sein, dass sich bis auf die Formulierung nichts ändert. Das "in Verbindung mit dem Service" war zuvor sehr unklar. Sorry deswegen.


    In Bezug auf die Weitergabe von Informationen lest bitte Impressum/Datenschutz, hier hat sich nur die Umstellung von Google Anayltics auf Piwik geändert. Ich werde noch einen Link auf die Datenschutzerklärung einbauen. Es unterliegt alles dem deutschen Datenschutz und da führt keine Nutzungsbedingung dran vorbei.


  • #25

    Ich muss ganz ehrlich sagen das ich arg irritiert bin u mir viele Fragen aufkommen wie z.b von Kiko's Farm, die ja doch nun nicht wirklich beantwortet wurden.


    Was hab ich z.b mit Boom Beach zutun wenn ich im Hay Day Forum bin.


    Sorry aber da werd ich mir wohl überlegen ob ich weiterhin hier bleibe. :gruebel:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #26

    Hallo,


    ich hoffe jetzt sind alle Klarheiten beseitigt wurden :facepalm:


    Wenn ich manches so lese, frage ich mich schon wo ich hier bin...in einem Forum, das von Spielern genutzt wird, welche ein Spiel spielen was auch von Kindern gespielt wird....


    oder befinde ich mich hier im Hörsaal für Informatik Studenten. ?(


    Stella

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #28

    Huhu liebe Mitglieder, Leser/innen
    Ich verstehe hier nun wirklich nicht diese Aufregung, oder die Unklarheiten. Das meiste ist und muss einfach so da stehen...
    Das dann hier geschrieben wird, man möchte aufhören, weil was unklar ist, kommt mir sehr merkwürdig vor.
    Slind hat es nun ja alles gut erklärt.
    Wieviele von euch lieben Mitgliedern, mit denen ich hier echt gerne schreibe, sind z.b. Bei sozialen Netzwerken? Lest euch da mal die Bedingungen durch, da rollt es euch die Fußnägel hoch.
    Da müsste man sich dann echt Sorgen machen, was mit euren Daten passiert und wo sie überall gespeichert werden, selbst wenn ihr es dort löschen lasst.
    Also bitte, lest es nochmal in Ruhe durch und überlegt erst, bevor man hier gleich gehen mag...
    Und nein, das ist kein Hörsaal für Studenten. Vielleicht ist es einfach vorher nicht aufgefallen was da genau steht, weil niemand drauf geachtet hatte.
    Liebe Grüße Hexenkessel

    Liebe Grüße euer Forumsmonster monster


    Anstatt immer mehr zu wollen, sollten die Menschen froh sein nicht immer das zu bekommen, was sie manchmal verdienen :hexkess:


    http://www.motor-talk.de/blogs/khim

  • #30

    Also Leute wirklich, Ihr seit seit Jahren in diesem Forum angemeldet und jeder von uns hat diese Nutzungsbedingungen eingewilligt die im großen und ganzen GENAU SO aussahen und nun wo man ein paar Kleinigkeiten umformuliert/hinzufügt und somit nochmal auf sie aufmerksam gemacht wird, melden sich plötzlich Leute denen das ganze nicht passt???
    :gruebel: :nixweiss:

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!