Zählen bis ein Mod oder Admin kommt

  • #4.803

    Wünsch euch allen 380 mal einen schönen Abend und ein schönes Wochenende :)


    @Fara Du wirst doch den Flo kennen schau mal bei mir in der Signatur :lachen7: Und Helenchen kennst Du mit Sicherheit auch .
    Bin traurig eine liebe , nette und freundliche Personen verlässt das Team ;( An den Rest vom Forum kommt bloß nicht auf so eine Idee Ihr sei mir hier und im Spiel ans Herz gewachsen . :gtier6:

  • #4.806

    @Pondi, Ja, klar muss das geändert werden, sonst kommt dass einfache Volk (wir) doch durcheinander.


    @Fara, beruhige dich, Flöhe gibt es doch wie Sand am Meer, muss nicht gleich ein Silbereisen sein.
    @Habibi, ich finde das auch immer traurig, wenn Leute gehen, mit denen mal viel Spaß hatte. Aber manchmal muss es halt sein.


    @denRest 382 Tränen versperren mir gerade den klaren Durchblick.

    Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

  • #4.808

    Stimmt, du nicht, du bist ja Community Team. :lachen7:


    Und ich bin auch nicht einfach, eher schwer.


    Ich muss jetzt mal ein bisschen :saugen1: , habe gefühlte 383 :tier8: in der Wohnung. Die müssen weg, sonst drehe ich durch. monster

    Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

    Einmal editiert, zuletzt von krini ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!