Zählen bis ein Mod oder Admin kommt

  • #5.003

    Aber ih wirßt, was ich meine. Das Spiel wo man das Garn in einer bestimmten Art und Weise, zwischen Daumen und Zeigefinern gespannt hat und der zweite Mitspieler in ganz bestimmte Löcher greifen muss und mit einer spezielen Drehung das Ganze dann übernimmt? Das geht dann so gefühlte 77 x hin und her und wenn ich mich Recht erinnere ist am Schluss im Prinzip nur noch ein Kreis übrig.

    Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

  • #5.006

    Himmel und Hölle haben wir mit so gefalteten Papierdingern gespielt. Da haben irgendwelche Sprüche an den Seiten gestanden, wenn ich mich Recht erinnere. Aber meine 80 übriggebliebenen Zellen kriegen das nicht mehr so auf die Reihe.

    Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

  • #5.007

    Glaub das mit den Fingern hieß auch Himmel u Hölle, bin mir aber nicht mehr ganz sicher.


    Gummi Twist könnten wir auch noch spielen. Ich schau euch gern beim hüpfen zu vain

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #5.008

    Jo, bei uns hieß beides so, im Wikipedia steht ja es hieße auch „Hexenspiel“, also den Namen haben wir nie verwendet, nicht einmal und schon gar nicht 81 mal.


    :jipii: :jipii: :hopser: :seilh1: :spiel13: (Für Lobo)

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!