Zählen bis ein Mod oder Admin kommt

  • #7.093

    Welcher gute Geist hat euch denn geritten. Ich lecke doch keine Salatschüsseln aus. Wenn ihr mal allerdings 539 Teigschüsseln hin stellt, dann kommen wir ins Geschäft. Pudding ginge auch.

    Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

  • #7.098

    Bekommst von mir auch Unterstützung :xdiamantx: :xdiamantx: :xdiamantx: :xdiamantx: davon kann man ja nie genug haben für Schüsseln...

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #7.099

    Oh, Danke Lobo. Ja, Schüsseln kann man nie genug haben. Man kann sie ja für alles Mögliche verwenden. Ach, mir fallen da auf Anhieb 542 Gründe ein.

    Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

  • #7.100

    Es kommt jetzt aber auch drauf an, wie groß die Schüsseln sein sollen, schließlich gibt es ganz kleine, bissel größer, noch bissel größere, dann große Salatschüsseln und dann die noch,
    wo man bei der Hitze die dampfenden Füße kühlen kann.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!