Zählen bis ein Mod oder Admin kommt

  • #7.143

    Endlich ein Mann, der mir aus der Seele spricht. Von 562 trifft das eventuell, wenn überhaupt, höchstens auf einen zu.

    Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

  • #7.146

    Schoki :sabber1:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #7.147

    Typisch @Lobo, lässt sich kaum hier blicken, aber wehe es gibt :xschokoladex: , schwupps ist sie da. :lachen7:


    Sorry Leute, habe Momentan viel um die Ohren, bin mein Leben am umsortieren.


    Lasse aber gerne 563 Grüße da. Und gehe euch mit Sicherheit nicht verloren, nur gerade halt etwas weniger.

    Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

  • #7.149

    Na klar, ist doch quasi zu meinem persönlichen Thread geworden, den lasse ich schon nicht im Stich.
    Wird auch wieder besser werden bei mir.


    564 <3 hinterleg.

    Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

  • #7.150

    @krini
    Dann stell ich dir zig :xschokoladex: :xschokoladex: :xschokoladex: :xschokoladex: :xschokoladex: :xschokoladex: :xschokoladex: :xschokoladex: :xschokoladex: :xschokoladex: :xschokoladex: damit ich dich auch mal damit locken kann :essen24:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!