Zählen bis ein Mod oder Admin kommt

  • #4.112

    Is das Wellness für uns? :spiegel1:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #4.116

    :weinen1: :weinen1: Schade echt ... so ein wenig Wellness wäre jetzt net schlecht ... :verlegen:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #4.119

    :unschuldig: Das weiß ich :rolleyes2: , aber es ist ein Spiel, welches ich aus meiner Kindheit kenne. Man musste seinem Gegenüber über den Kopf streicheln und dabei immer wieder sagen "armer schwarzer Kater". Man musste denjenigen angucken und durfte nicht lachen, egal was für Faxen dieser machte. :lol:


    Und in meiner Kindheit hat man das noch nicht so eng gesehen, man musste nicht ständig auf seine Worte achten ob sie politisch korrekt sind oder ob das Ding weiblich oder männlich ist. :rote_karte:


    So und jetzt gehe ich 234 Salzstreuerinnen kaufen, weil Ostern vor der Tür steht :ostern13: :osterhase_rofl: .

    Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

  • #4.120

    doofy Armer schwarzer Kater kenn ich auch noch doofy


    Stimmt eher ein Kätzchen :lachen7:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!