Zählen bis ein Mod oder Admin kommt

  • #5.211

    @Lobo muss erst mal was abnehmen. Im Moment verstopft sie noch das Klo. Ich hoffe, dass sie nicht erst in 256 Stunden so viel abgenommen hat, dass sie durchflutscht.

    Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

  • #5.212

    :lachen7: Ich verstopf es net, ich blockiere das Klo :wc:


    Wo kann man sonst in Ruhe lesen?

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #5.217

    hail Hab nix verbraucht :pfeife1: Bin nur leise dagesessen und hab :lesen2: am stillsten Örtchen

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #5.220

    rofl Ganz leise kommt in mir der stille Verdacht auf, ihr gönnt mir die bisserl Zeit nicht auf dem :wc: so wie das hier stinkt :essen21: waren das keine Duftkerzen

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!