Zählen bis ein Mod oder Admin kommt

  • #5.981

    Da ich ja unter der Brücke zu Hause bin gehe ich so gut wie nie darüber, also fällt dieser Seitenwechsel für mich aus, Leibchenwechsel nach einem Match machen wir auch nicht (falsche Sportart) also bleibt mir nur noch zuzusehen wie die Lampe 441 ihre Farbe wechselt.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #5.982

    :lachen7: Unser Brückenkind @Bonnie P. Stimmt, diese Assoziation ist mir noch gar nicht aufgefallen ^^ Liebste Grüße an den Rest der Brückenbewohner ;) Ihr habt ne wechselnde Beleuchtung unter der Brücke :D Da fällt mir schon wieder nur noch Blödsinn ein :lachen7:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #5.984

    Man kann auch die Gesichtsfarne wechseln. Von Kalkweiß (bin eine Nachteule und habe schon ewig kein Tageslicht mehr gesehen) bis zu knallrot (ich schäme mich ganz fürchterlich oder ich bin eine Nachteule und habe mich in die Sonne verirrt). Dazwischen gibt es ca. 443 Schattierungen.

    Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

  • #5.990

    Sende euch allen xxx Gute Mooorgengrüsse :senseo:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!