Zählen bis ein Mod oder Admin kommt

  • #6.592

    Wenn nicht, wechsle halt den Arbeitgeber @poweroma, du weißt Hay Day Forum geht vor RL. Und einer von 325 Arbeitgebern, wird ja voll selbst Hay Day spielen und vollstes Verständnis habe.

    Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

  • #6.594

    Sie muss eigentlich nur irgendwie ins Homeoffice gehen, dann kann sie in Ruhe 327 Rätsel ersinnen, ohne, dass es jemand sieht. wie sie allerdinsg ihre ARbeit erledigt, steht auf einem anderen Papier.

    Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

  • #6.596

    Naja, so einfach wird es wohl nicht werden. Wenn ich morgen ganz fleißig bin und ganz viele bunte :blumen: verkauft habe, darf ich vielleicht eher nach Hause
    und kann mir ein neues Rätsel ausdenken. :frühling1:

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #6.598

    Gestern war der Pustewind einfach zu stark, da sind die Leute lieber zu Hause geblieben, aber heute hat alles super geklappt.
    Aber ich habe trotzdem keine Zeit für ein neues Gewinnspiel, weil ich erstmal "Bingo" machen muss.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #6.599

    Sie spielt Bingo, das ist ja ein Ding. Sie vernachlässigt sträflichst ihre Pflichten... nämlich uns zu bespaßen.


    329 x den Kopf geschüttelt und in Tränen ausgebrochen.

    Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!