Ein Willkommen an die neuen Administratoren

  • #1

    Liebe Community,


    wir begrüßen drei neue Administratoren. Enty vom HayDay Forum sowie Fabii vom Clash of Clans Forum und SirWill als Urlaubsvertretung für mich.
    Enty und Fabii sind schon lange als aktive Mitglieder/Moderatoren dabei und kennen sich mit der Forensoftware sehr gut aus. Die Erweiterung des Adminteams erlaubt uns wesentlich schneller auf Fehler und Anliegen reagieren zu können. Zudem können wir Neuerungen schneller und besser stemmen.


    Die Administratoren Ränge sind global zwischen allen 3 Foren, da wir damit begonnen haben die Foren auf einen Stand zu bekommen. Heißt, gleiche Addons, gleiches Layout, gleiche Rechte... seit euch aber bewusst, dass dies ein langwieriger Prozess ist.


    In diesem Sinne, ein herzliches Willkommen an die neuen Administratoren :)

  • #2

    Ein herzliches Willkommen auch von mir:)
    Macht eure Arbeit anständig und gewissenhaft, sonst gibt es Ärger von mir.
    Ich wünsche euch einen guten Start und alles Gute in der neuen Position.
    Euer Hexenkessel

    Liebe Grüße euer Forumsmonster monster


    Anstatt immer mehr zu wollen, sollten die Menschen froh sein nicht immer das zu bekommen, was sie manchmal verdienen :hexkess:


    http://www.motor-talk.de/blogs/khim

  • #4

    Zunächst möchte ich den Administratoren einen schönen Tag wünschen, gleichzeitig aber einmal eine kritische Frage stellen. Wie kann es rechnerisch zugehen, dass eine GM bei einem Derby über 7200 Plätze gut machen kann? Siehe Platz 8 der WRL. Da kann es doch nicht mit rechten Dingen zu gehen. Die anderen Derby Teilnehmer dürfen doch nicht einfach so umgangen werden. Könnt ihr euch bitte einmal darum kümmern? Mit freundlichen Grüßen Udo

  • #5

    @UdoundAnja du weißt aber schon das die Admins hier nicht von SC sind und wir nicht zum spiele Entwickler hier gehören und man das Forum wie auf der Startseite stehen damit nicht assoziiert ist? Wir oder die Admins hier haben keinen Einfluss auf HD. Die sind Admins nur für das Forum hier mehr nicht. ^^

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #6

    Hallo UdoundAnja,


    die Administratoren in unserem Forum haben nichts mit dem eigentlichen Spiel zu tun, sie kümmern sich hier um unser Forum, das nur ein Forum von Spieler und für Spieler ist. Hier hat niemand einen Einfluss auf Hay Day. Wenn du Fragen zum Spiel hast, kannst du diese jederzeit im Spiel an den HayDay Support schicken. Dafür klickst du im Spiel auf das Zahnrad in der linken oberen Ecke, im ersten Reiter "Einstellungen" auf "Hilfe und Support" und rechts oben auf "Kontakt" und dann kannst du auch schon drauf los schreiben.


    Grüße

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!