Mein Truck ist kaputt, wer kennt eine gute Werkstatt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein Truck ist kaputt, wer kennt eine gute Werkstatt?

      Schon seit einiger Zeit hat mein Truck mucken, aber ich bin immer zu der Werkstatt meines Vertrauens und alles war gut. Vielleicht kennt ihr sie ja auch, die Werkstatt heißt 'Zur rasenden Wildsau'. Immer hilfsbereit die Leute, aber nun sind sie in Urlaub.
      Mein roter Liebling hat ja kein Navi, und schon deshalb braucht er immer eeeewig bis er ausgeliefert hat. Da würde ich ihn gerne etwas tunen lassen 8o

      Habt ihr da vielleicht einen Tipp? Liegt es am Spritt? Oder bissel mehr PS? Die Lackierung müsste auch etwas aufgefrischt werden .... :huh:
      lg Sansi :draussen2:

      :regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:
    • Hi @Sansi,

      das ist ja mal 'dumm gelaufen, könnte dir meine Werkstatt vorschlagen. Alles total coole Typen und was das tunen angeht, sind die unschlagbar...weiß wovon ich rede. Mein LKW sieht zwar aus wie ein stinknormaler Lieferwagen aber ich sag dir, da sind ps unter der Haube, das haut dich um.
      Kann jetzt hier nicht so ins Detail gehen...weißt schon warum,
      verstößt garantiert gegen die hayday Regeln :motzxx:
      Ich sage nur eins "wilde Keiler" :yeah:

      Na dan ran ans Getriebe :lachtot:
      Wahre Freundschaft ist eine sehr langsam wachsende Pflanze :draussen9:

      Ich bin dann mal wieder :girli2: Hühner schubsen :huhn1:
    • Ja, sansi, was mach mer jetzt mit dem alten schnauferle? :nixweiss:

      Schon mal über einen neuen lkw nachgedacht? Was mit mehr ps? Evtl ne andere Farbe, vielleicht blau?

      I kenn mi mit sowas ja ned aus, vielleicht solltest du mal über ne Neuanschaffung nachdenken.

      Liebe Grüße

      Pondi
      Pfiat Eich
      Pondi :winki3:
      "it gschimpft isch globat gnua". :ibd:
    • Wooooooow @Feed with Candy der sieht schon klasse aus :spitze:

      Wie gesagt ich überlege noch wegen der Lackierung.... die heutige Kundschaft ist ja sooo anspruchsvoll. Da genügt es nicht, dass man sich täglich den Rücken krumm buckelt auf der Farm. Das Obst und Gemüse einem fast in den Korb springt weil es so lecker aussieht, nein auch der Stand soll dekoriert sein. Als ob die Auslage nicht für sich spricht :stupid:

      Aber zurück zu meinem kleinem Liebling .... Nun ..... Tjaaaaa ...... Also ...... Räusper .... Ääääääääh @Pondi rot ist da schon meine Lieblingsfarbe .... Auch wenn ich selbst eher andere Farben trage *an mir runter schau* blau oder taupe liegen da weit vorne, gefolgt von diversen Brauntönen. Nur bei Autos, Deko, Küchenutensielien....... Ääääää gehört nicht zum Thema, würde auch zu lange dauern ..... :rotwerd:

      Zurück zum Truck, bevor ich in die Optik investiere, möchte ich ihn mit mehr Wums ausstatten. Denn die Wahrheit ist, er stottert, TÜV steht auch bald an :gruebel: Und so ziemlich jeder aus meiner GM ist schneller..... :schreck:
      Ich rede mich ja immer damit raus, dass es an meinem Uralten Pad liegt (stimmt ja auch , ist schon leicht archaisch) aber wen dann alle so an mir vorbei brausen, die Musik laut und mir fröhlich zuwinken, da erfasst mich doch die Melancholie..... :daumen:
      Ich hab so ein bissel was gespart und wollte nun erstmal das alte Schätzen mit PS versorgen, und wen ICH dann an denen vorbei sause ..... Ach was werden die Augen machen :partybox:
      Rappppel ...... Holppper....... Möööööp ..... Rappppeel..... Ich fahr mal schnell zu den 'Wilden Keilern' von @Stella1 und hol mir nen Kostenvoranschlag ... *schrei über den Motorenlärm weg*
      Wenn jmd mitkommen will? Ich hol ihn ab :flucht: Oder sonst noch Tipps für mich hat? Ich bin ganz Ohr :heiligenschein:
      lg Sansi :draussen2:

      :regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:
    • Warte!!!stop.
      Ich möchte mit, auf der Fahrt erzähle ich dir ein bisschen was. Bitte hole mich gleich ab ich muss aber erst noch die Milch einholen. Clothilde gab gestern keine, die platzt gleich.
      10 Minuten?
      Ich bringe auch Kaffee mit, wenn du den trinkst.
      Liebe Grüße euer Forumsmonster monster

      Anstatt immer mehr zu wollen, sollten die Menschen froh sein nicht immer das zu bekommen, was sie manchmal verdienen :hexkess:

      http://www.motor-talk.de/blogs/khim
    • Naja.. also mein Trucker der ist auch nicht mehr der beste.... Der motor springt einfach aus, die Lackierung ist schon fast ab... und letztens ist einfach ein Rad abgeflogen, BEIM FAHREN!

      Also ich tendiere zu meiner Werkstatt! Die sind oberklasse! Sie reparieren alles was die kaputt geht in nur 24h! Einfach klasse.
      also ich bin dafür, dass ich meinen LKW türkis lakiere! Wäre das nicht wundervoll? :love:

      Naja.. also meine werkstatt heist: "Die Probleme löser" die ist super :thumbsup:
    • Hey,

      dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

      Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


      Jetzt anmelden!