Neue Möglichkeit Platz in der Scheune zu schaffen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Möglichkeit Platz in der Scheune zu schaffen?

      Ich denke dass es ein neues Feature ist deswegen poste ich es mal.

      Man kann ja fehlende Tools zum erweitern direkt im erweiterungsfenster mit 8 Diamanten pro Stück kaufen. Was mir neu ist, ist dass diese Tools dann " verschwinden".

      Beispiel: Silo braucht je 50 Tools zum erweitern. Man hat 49 Nägel, 3 Schrauben und 3 schindeln. Zahlt man nun die 8 Dias für einen 50igsten Nagel steht dort nicht mehr 50 Nägel sondern es erscheint der grüne Haken, dass man genug hat. Aber das beste dabei man hat jetzt in der Scheune diesen Platz mehr. Die Nägel werden nicht mehr angezeigt und nehmen auch keinen Lagerplatz weg.
    • @Spooky
      Wie cool wäre das denn!!!
      Ist es dann so, dass alle 50 Nägel aus der Scheune quasi verschwinden, aber trotzdem zur Erweiterung da sind? Und der freie Platz kann mit andren Sachen belegt werden? Und wie ist es, wenn z.B. weitere Nägel dazu kommen? Steht dann z.B. 51 Nägel da und sie sind weiterhin " nicht in der Scheune" oder werden die Nägel dann wieder voll gezählt?
      Fragen über Fragen.....

      Spooky, , wenn das klappt, wäre es der Hammer.
      :haeng:
    • Huhu @Ingi,

      schön, Dich mal wieder hier zu lesen!
      Ist es so, dass alles dann aus der Scheune verschwindet? Und wie ist es, wenn Du ein weiteres Tool dazu bekommst....also wie oben beschrieben: man erntet z.B. und hat dann 51 Nägel. Bleiben die dann auch "weg"?

      @Spooky, das ist der Hammer! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

      P.S. War das früher nicht so? Dann wäre es wohl ein aktueller bug. :embarrassed:
      Hab noch nie Dias für Erweiterung eingesetzt und kann das nicht beurteilen.
      :haeng:
    • So ist es. Der Platz wird sofort frei.
      Das ist eine neue Masche, um Dias zu verkaufen :D aber bei akutem Platzmangel kurz vor der Erweiterung ......

      Die zweite Frage kann ich noch nicht beantworten.
    • Hey,

      dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

      Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


      Jetzt anmelden!