Kinokarte - neues Zufallsprinzip?

  • #11

    @Speckinator


    Hatte heute auch Kinokarten, übrigens die gleichen wie du, da hat es mich fast aus den Socken gehauen vor Überraschung! :eek:
    Weiß gar nicht, wann ich die letzten bekommen habe?!?! :denk4:


    ...zu lange her! :gruebel:


    Also freu ich mich, solange es funktioniert! :sabber1:

  • #12

    Huhu,


    wie Mega ist das denn? Ich habe nun bei der großen Farm auch Tickets bekommen. Das hatte ich da noch nie. Nur bei der kleinen 8o


    Ohne Trailer aber ich brauche die nervigen Videos auch nicht :crylaugh:

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #18

    Ja, bei mir habe ich auch 2x eine Belohnung bekommen, ohne einen Trailer anzuschauen.
    Hoffen wir mal, dass es noch etwas bleibt :D

    Beste Grüße,


    MotzTM
    Moderator - HayDay-Forum.de

  • #19

    So wie es ausschaut erhält jetzt wohl jeder Kinokarten. Ich hoffe das das so bleibt, wäre doch wohl fair. Das ausgerechnet diejenigen bestraft werden die das Spiel finanzieren und letztendlich am Leben erhalten, geht mir nicht in den Kopf. Normalerweise wird zahlende Kundschaft hofiert und nicht bestraft.
    Lg
    Hope

  • #20

    leider nicht. Wie es ausschaut, sind @baumkuchen222 und ich wohl die einzigen Deppen im ganzen HayDay-Universum, die keine Tickets bekommen...

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!