• #1

    Hallo ihr lieben,


    bei mir kommt es leider öfters vor, dass bei mir stibitzt wird für ne Münze. Ich möchte hiermit meine Nachbarn Informieren das das nicht für andere gedacht ist sondern für meine zweite Farm. Daher verkaufe ich das auch so extrem günstig. Das würde ich sonst nicht machen.


    Danke für euer Verständnis shit :danke:
    Weiß nicht wie ich das sonst kommunizieren soll außer hier :crylaugh:

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #3

    @Fara ja das denken alle aber das geht nicht. Wenn man den Namen ändert wird dieser den anderen nicht angezeigt außer in der GM. Haben wir bereits getestet

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #4

    Hallöle, das kann so aber ned ganz stimmen,,,,


    Hab schon mit meinen lieben Nachbarn über den farmnamen kommuniziert....., die in meiner gm dachten schon ich hätte ne Hayday Liebelei :love2: , derweil war es ne nachbarin und kein nachbar....

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #5

    Ändert man den Farmnamen kann jeder diesen lesen. Ich hab im Farmnamen schon desöfteren mit Nachbarn kommuniziert.
    Einmal hat eine Nachbarin etwas bei mir gegossen was nicht für sie bestimmt war. Sie hat das "nicht Gießen" in meinem Farmnamen wohl zu spät gelesen und sich prompt per Farmnamen bei mir entschuldigt.

  • #7

    Ja ich schrieb ja schon das wir es selbst getestet haben da ging es leider nicht. Kann es nur so sagen. Hab das auch mal versucht als geklaut wurde

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!