Kriegt ihr immer alle Slot voll?

  • #1

    Hey ich brauche mal Tipps von euch.


    Spiele zwar schon lange HD wenn auch mit Pausen aber ich habe bestimmte Maschinen da würde ich wahrscheinlich nie alle 9 Slot voll bekommen. Soll aber welche geben die das schaffen :pfeife1:


    Wie macht ihr das? Mir fehlen dazu immer die Zutaten pardon


    Könnt ihr mich aufklären komme nicht nach dash :crylaugh:

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #4

    Kommt darauf an welche Maschinen du genau meinst??
    Denn zB Tortenofen, Kuchenofen, Bäckerei, Soßenmacher usw alles kein Problem, denn wie ich ja grad schon an anderer Stelle erklärte, muß man einfach nur zwischendurch mehr Produzieren als man verbraucht und dann kann man auch die Maschinen befüllen.
    Anders sieht es natürlich bei den Schmelzöfen, Marmeladenkocher,Süßigkeitenautomaten usw. aus, denn da sind die Zeiten ohnehin schon so lang das man da ganz einfach nicht alle Slots benötigt!!

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #6

    Genau an diesen Maschinen habe ich zB nur 5 Slots und selbst die sind nicht immer befüllt, da es locker reicht wenn man von diesen Produkten ca 20 auf Lager hat weil sie einfach nicht oft gefragt sind.

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!