App für Forenbenachrichtigungen

  • #73

    Muss man das Fachchinesisch verstehen? Was heißt denn ist erst in Alpha oder Beta zu finden? Sollten gerade ins netzt gestellte Apps und updaten nicht überall funktionierende. vorher getestet worden sein?



    Eine App hört sich gut an, aber wenn man die Kommentare liest scheint die App nicht ausgereift zu sein.


    Die Farm von Greg würde sich doch sicher zum testen eignen bevor man diese losläßt

  • #74

    @Kruemel floh


    Wenn du den Thread bis zu Ende gelesen hättest, hättest du bestimmt erkannt, dass die App funktionsfähig und voll einsatzbereit über den AppStore herunter geladen werden kann.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #77

    Welche Datei kannst du nicht öffnen F1rstFlam3


    Klick mal folgenden Link an:

    Pushbenachrichtigung


    Dort kannst du sie auch installieren.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #78

    Das würde mich auch interessieren, wenn ich über den Link gehe komme ich bis, siehe Foto auf Handy und Tablet Android

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #79

    Pünktchen


    Gibt bitte oben bei Search jetzt Hayday Forum ein und dann müsste es klappen :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!