App für Forenbenachrichtigungen

  • #11

    Danke @Schafilein hail


    Danke für deinen Mut dich als unwissend zu outen :klatsch1: hatte schon begonnen etwas zu schreiben...mit


    den Worten "bin ich zu doof" denn...


    ich hatte kein Wort von dem verstanden. ?(


    Jetzt frage ich mich allerdings, brauche ich so eine App :hey:


    Lg Stella ;)

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #13

    Danke @Slind, für dein Verständnis und deine Mühe, für die "Unwissenden" :thumbsup:


    Ob es dann letztendlich genutzt wird, ist natürlich jedem selbst überlassen ;)


    Lg Stella

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #15

    Ich habe die Formulierung vom Thema für die Verständlichkeit überarbeitet, ich hoffe es ist nun gut verständlich. Wenn noch etwas unklar ist, bitte fragen.


    Es gab noch einen Fehler in der App welcher das Erstellen von neuen Geräten in der Datenbank verhinderte. Dieser ist nun serverseitig behoben und die App sollte beim nächsten Öffnen innerhalb von 20 Sekunden alles laden/erstellen. Falls nicht, nach einer Minute bitte komplett schließen und wieder starten.


    Es wäre super wenn ihr die App testen könnt, denn jegliche Informationen ob Fehler, Wünsche, Anmerkungen oder Ideen können die Entwicklung der App stark beeinflussen. Umso mehr Tester und Rückmeldungen es gibt, umso besser wird sie :)

  • #20

    Neue Version verfügbar, download im ersten Post.


    Die Änderungen:

    Code
    # 0.1.1
    
    
    temporäres Icon hinzugefügt (haben wir gute Grafiker?)
    native Browser Tabs integriert (sofern Chrome oder Safari verfügbar sind werden interne Links über deren Integration geöffnet - doppelt so schnell als wenn sie extern geöffnet werden und die Anmeldung bleibt bestehen, sofern ihr in Safari/Chrome eingeloggt seid)
    hardcoded urls entfernt (behebt clash royale)
    falsche StatusIcon-Wahl behoben (zum Teil wurden die falschen Icons angezeigt)
    auto reload implementiert (die App muss nun nicht mehr manuell neugestartet werden)
    Ladeanzeige mit Timeout eingebaut (das Warten auf die DeviceID wird nun durch eine Ladeanzeige dargestellt und nur 30 Sekunden mit einem Hinweis an den Nutzer aufgegeben)
    Reload Button entfernt (war bereits automatisiert)


    Die iOS Version folgt in Kürze. Sie ist gerade im langwierigen Apple Prozess.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!