App für Forenbenachrichtigungen

  • #32

    Ja liebe Sansi, es dauert noch ein bisschen ;)

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #34

    Ich glaube, dass wir hier noch einen Übersetzungsservice gut gebrauchen könnten..... Sprache: Tech Admin <-> Anwender ohne Techhintergund/User


    @Sansi, ich probiere es mal....


    Slind arbeitet noch an der Ios-Version der App. Jeder IOS-user ist eingeladen diese zu testen. dafür muss man nur seine Apple ID (die Mailadresse des eigenen Appleaccounts) an Slind schicken und er stellt dann die IOS-Version zur Verfügung.


    Der Termin verzögert sich allerdings noch, weil es Probleme bei der Programmierung (LIB ist etwas programmiermässig relevantes) gibt. Slind hofft, dass der Entwickler (DEV - Development - der Entwickler) weiterhelfen kann.


    :pc25: :pc29: :pc3: :pc24: :pc2: gamer

  • #35

    Gute erklärt Pompi. :thumbsup:


    Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung :D

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #38

    Ich habe die App vor einer nicht allzu langen Zeit geladen und muss sagen, dass ich sie super finde! Besonders hilfreich ist sie, wenn ich auf eine Antwort per PN von einem Tauschpartner warte und so direkt reagieren kann. :spitze:
    Mich würde interessieren, ist die App wie sie momentan ist fertig oder ist noch etwas geplant?

  • #39

    Es gibt durchaus noch ein paar Dinge die geplant sind auch in Bezug auf Funktionen. Weitere Funktionen sind jedoch noch nicht ausgearbeitet und die nächste Arbeitsepoche fließt in die Strukturen hinter der Benutzeroberfläche um diese für größere Foren, mehr Nutzer und einer größeren Menge an Foren zu verbessern, damit wir das veröffentlichen können und nicht nur für unsere paar Foren.
    Wenn du Ideen und Wünsche hast, wäre es super wenn du diese teilst ;)

  • #40

    Klingt super ich finde die App auch echt klasse und nutze sie von Anfang an :thumbsup:


    Ich bin immer auf dem laufenden :lachen7:

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!