App für Forenbenachrichtigungen

  • #52

    Wer die App einmal genutzt hat, will sie nicht mehr missen.


    Ja, da hast du meine volle Zustimmung :thumbsup:


    Du kannst einzelne Themen oder komplett alle Themen abwählen.


    Wenn du zB in einem normalen Thread etwas geschrieben hast und möchtest keine Benachrichtigung mehr, wenn jemand etwas schreibt, ist dieser auch einzeln abwählbar.


    Unter Profil, Benachrichtigungen, sind glaube ich ebenfalls Einstellungen möglich. Aber sicher bin ich mir da nicht zu 100%.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #53

    Achso, hier im Forum. Ja das stimmt, das könnte man machen. Ich dachte nur, dass man das vielleicht auch in der App einstellen kann. Dann hat sich das ja geklärt. Alles gut.


    Ich weiß nicht, wie ich solange auf diese App verzichten konnte. :jipii:

    Immer auf der Suche nach :xbolzenx: und :xholzschindelx:

  • #59

    Kann ich das jetzt trennen? Also so, dass ich die Benachrichtigungen für abonnierte Threads im Forum weiterhin nur im Forum erhalte und über die App nur über die PNs benachrichtig werde?

  • #60

    Nein, das ist leider nicht möglich. Erst in der neuen Version, wenn wir die Forum Software upgraden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!