Mal was Neues, 30 Diamanten bei Schiff-Event

  • #51

    Ja, da dachte ich mir doch glatt, dass Ziegenkäse doch kein "schlimmes" Boot gewesen wäre :popcorn1:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #55

    @schnipsel


    Tja, da kann man mal wieder sehen, welche unterschiedlichen "Schmerzgrenzen" jeder Spieler sich bei den Produkten angeeignet hat. :pfeife1:


    Generell bevorzuge ich persönlich, ausschließlich frisch gebackene Pizzen, sogar auf ein Boot, zu versenden. An diesem Tag hab ich das leider innerhalb der vier Stunden verpasst. vain
    Da aber ein guter Ziegenkäse bekanntlich einen gewissen Reifegrad besitzen sollte, habe ich natürlich in meiner Scheune eine ausreichende Menge gelagert, auf die ich jederzeit zurückgreifen kann ^^


    Somit war dies ein Boot für mich, dass ich weder meinen lieben Mitglieder in der GM noch meinen lieben Nachbarn zumuten wollte :boot2:


    Ansonsten schließe ich bekanntlich jede Bootskiste in meiner Nachbarschaft, die mir über den Weg kommt.


    Außerdem ging es um die Frage, wenn man ein Boot mit einem vermeintlich "schwierigen" Produkt in die Wüste sendet, ein evtl. "schwieriges" Produkt nachkommt.
    Diese Produkte können für einen niedrigen Level mit kleiner Scheune durchaus zu Produktionsmangel kommen.


    Eventuell habe ich mich jetzt deutlicher ausgedrückt.
    :wunderkerze:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #56

    Genauso sehe ich das auch @schnipsel ich finde auch die Pizza ist doch machbar,
    ich hätte 2 x 2 Pizzakisten aufgemacht und den Rest gefüllt.
    Das ist doch ein leichtes Schiff!!
    Aber wenn das natürlich einige hier anders sehen ist es ja klar das ich mehr leichte Schiffe habe 8| :facepalm:
    Oder anders gesagt,
    wenn das ein schweres ist dann ist bei mir natürlich auch jedes 2.Schiff ein schweres pardon

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!