Dia Spezialpakete

  • #1

    Also da gibt es ja seit heute wieder super schöne Deko, für den Kauf von Diamanten.


    Also das Nashorn finde ich ja hässlich, frage mich in welchem Land, meine Farm mittlerweile steht :nixweiss:


    Den Baum und die Zäune könnten mich rumkriegen aber eigentlich finde ich es gemein, dass wir Deko nur


    noch gegen echter Bezahlung kriegen. :heul:


    Lg Stella :tomaufauge:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #3

    Dem Baum finde ich ebenfalls ganz hübsch, aber auch ich werde diese Angebote nicht kaufen. nono


    Das Nashorn würde ich auch nicht auf die Farm stellen, ich bewirtschafte eine Farm keinen Zoo :popel:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #6

    Da ich mir oft Dia Pakete kaufe, habe ich auch hier zugeschlagen, zumindest bei einem der drei. Der Baum fand ich einfach zu schön und habe ihn mir deshalb gekauft, genauso wie zuvor schon der rosane Baum und auch die Pinata als es die drei Spezial Deko - Pakete zum Geburtstag gab. (Die Panda Statur ging leider nicht da ich Samsung Android habe). Aber wie gesagt kaufe ich sowieso öfters Diamanten wenn ich ein Angebot bekomme, weshalb mir das jetzt nichts ausgemacht hat und die knappe 10 Euro tun mir da auch nicht weh :) Trotzdem bin ich auch erleichtert, dass es laut SC das letzte Sonderdeko Angebot war für dieses Jahr und wir so etwas nicht mit schöner Halloween oder Weihnachtsdeko erleben müssen.


    Auf der anderen Seite kann ich aber auch die Leute gut verstehen, die sich von so etwas einfach nur verarscht fühlen und kein echtes Geld für die Deko und auch für die Dias ausgeben wollen. Und nicht jeder Spieler kann sich das überhaupt leisten, zum Beispiel die Jüngeren die noch nicht über ein Konto verfügen. Ich würde mich da auch ziemlich trüber ärgern weil zum Teil wirklich schöne Sachen dabei sind.


    Bin nun sehr gespannt wie oft wir 2017 solche Deko Pakete erleben werden

    >>Property of Joker<<

  • #9

    Ich frage mich da langsam echt ob SC überhaupt weiß das wir hier einen Bauernhof bewirtschaften :kopfpatsch:
    Wo bleiben denn die typischen Bauernsachen wie Gummistiefel, Misthaufen, Güllesilo, oder einfach nur eine Kartoffelsackwaage aber neeee da kommen dann erst Pandas dann Elefanten und nun Nashörner...
    Hallooooo gehts noch :wallbash:
    Wie @Fara schon sagte, sind wir etwa im Zoo??? :hae:
    Das gleiche mit den Instrumenten und Plattenspieler :motzxx:
    Verdammte Scheiße ich will einen stinkenden Misthaufen und was sonst noch so auf einen Bauernhof gehört, das kann doch echt nicht so schwer sein.

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!