Endlich Sneak Peek Update

  • #383

    Ja klar aber aktuell ist es nicht voll und wie leer man das wieder?


    Wenn es eben nicht voll ist stört es wenn sie die Tiere füttert


    Es wird nur für iOS denk ich nochmal 5 Dias geben da wir Stunden warten mussten. Ich habe 2 mal 5 und Statue bekommen @farmerin1802

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #384

    Dafür das die 1 Woche kostenlos zu testen sind, finde ich gemotze dazu unpassend. nono


    1 Woche zu testen ob es einem hilft oder nicht, finde ich eine tolle Idee von Supercell. :thumbup:


    Ich teste beide 1 Woche und DANN ziehe ich ein Resümee!


    Wenn Sie einem nicht helfen u man möchte es selber machen, dann lasst die sie doch links liegen....ganz einfach. miffy


    Ich finde die Statue für die Spieler seit 2 Jahren wunderschön :weinen1: hab mich richtig gefreut.


    Ansonsten lasse ich erstmal alles auf mich zu kommen ;) .

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #385

    Ich motze nicht sondern sage meine Meinung. Das werde ich ja noch dürfen. Hatte halt wie viele andere auch mehr erwartet vom Update da bin ich :D ehrlich

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #389

    :danke3: HayDay. Ich hatte mir auch etwas anderes erhofft (Landerweiterung), aber das ist doch ganz niedlich. Wie Rose und Ernest übers Land laufen und das man sie testen kann, finde ich auch super. Ob ich die beiden immer benötige, weiß ich jetzt noch nicht. Für das lange (!) warten haben sie uns auch entschädigt. Die Statue, ich nenne sie die "Bremer Stadtmusikanten" nur falsch herum , finde ich auch toll. Resümee - :spitze: Alles ist gut.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!