Endlich Sneak Peek Update

  • #51

    Ich denke, es könnte auch die Hütte eines Jägers sein, der Wild jagen muss. Das ganze natürlich auf der Farm und nicht in der Stadt.
    Die Gummistiefel sollten dann aber grün oder braun sein, damit es zur Jägerkluft passt.

  • #53

    Juchuuuuuuu - wir bekommen eine Helferin für die Farm, Rose :-). Sie wird unsere Tiere füttern und Produkte abholen, wenn diese fertig sind. Hoffentlich müssen wir sie nicht mit Dias bezahlen....


    Hihi, da ist sie - die Gummistiefelträgerin. :huepf:


    Sneak Peek #2: Meet Rose - your new helper who will feed your animals, and collect their products when ready!!
    [/b]

  • #58

    :jipii: :jipii: :jipii:
    Dann wird bestimmt sie im Häuschen auf dem Hang wohnen. Das Haus sieht aber wirklich eher nach einer Frau aus, als ein Mann, da hätte man vielleicht auch eher darauf kommen können :kopfpatsch:


    Die Frage ist nur noch, wie viele dias sie kostet und wie lange sie uns bei der farmarbeit hilft.......

    Ich kam, sah.... und vergaß, was ich wollte. :wacko:

  • #59

    Also ich brauche niemanden der mir bei der Ernte hilft oder die Tiere füttert.
    Es ist doch das Schöne am Spiel und ich will selber bestimmmen was geerntet wird und was nicht. :verlegen:

    :schneehase: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!