Endlich Sneak Peek Update

  • #172

    Hey leute heute waren wir 2. İm derby in der championsliga aber geschenke oder dekos gab es kaum.. ich sehe bei manchen auf der farm ein grübes pferd deko wisst ihr wo der herkommt? Und so ein lila ner baum haette gedacht das von derderby kommt

  • #173

    ...das pferdetopiari bekommt man manchmal als deko wenn man platz 1-3 beim Derby erreicht hat...


    ...den lila baum gab es zu einem diamantenPaket dazu...

    *(^.^)* :xlutscherx:

  • #174

    Also ich hoffe ja ganz dringend auf Land. Hab auch schon meine Scheune mit lew vollgestopft :facepalm: :D


    Ich müsste auch mal Farm umbauen um Platz zu machen aber könnte ja Land kommen und hab daher gewartet hoffe war kein Fehler :lachen7:

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #175

    Nach dem letzten Update gab es doch mit Supercell diesen "Ihr-könnt-alles-fragen-Chat".
    Darin wurde gesagt, das für das nächste Update kein neues Land geplant ist :/ . Kann sich denn sonst niemand daran erinnern?
    Nichtsdestotrotz sammle auch ich momentan vorsichtshalber ein paar LEWs :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!