Update vom 31.10.2016 - Diskussion & Infos

  • #21

    wenn sie auch immer Eier produziert, ist das durchaus möglich....die werden ja alle 20 min gefüttert...

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • #23

    Für diejenigen die das Update über iOS nicht machen können folgende Lösung.


    Einfach die App mal löschen und neu installieren dann geht's.


    Aber bitte beachten das die Farm am besten gesichert ist über FB und GC. Die ist zwar auch über Gerät gespeichert aber sicher ist sicher.

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #25

    bei mir musste ich das ios 10.1.1 installieren danach ging alles reibungslos :tanz2:
    ( spätzünder in sachen updates ich weiss, bitte keine urteile :crank: )


    Ich hab zum update grad nur eine Frage: wie und wann kann ich den die produzierten sachen abholen? :schild1:


    Lg skali

  • #29

    @Julchen:))


    Hast Du Dir diesen Thread mal von vorne durchgelesen?


    Offensichtlich nicht, denn dann hättest Du auf Seite 1, folgendes entdeckt :


    https://supercell.helpshift.co…=lumberjack-for-hire&l=de


    Schau bitte mal auf Seite 1, und lies Dir die nötigen Infos zum Holzfällerangebot mal in Ruhe durch.


    Das Dia Angebot mit Greg dem Holzfäller kommt ab u an mal u nur ab 25 Tote Bäume & Büsche.


    Lg

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #30

    Danke @Fara alias Daryl :)
    Da wär ich auch nicht drauf gekommen, auf den Link zu klicken dash
    Aber irgendwie bin ich daraus nicht schlauer geworden. Ich habe definitiv mehr als 25 tote bäume auf meiner Farm und bin auch definitiv über level 25. Trotzdem bekomme ich nicht so ein Angebot. Und wo muss ich ihn anheuern? Wo spare ich 50% des Diamantenpreises? Kann ich den Holzfäller mehrmals anheuern? All das wird da nicht erklärt ?(

    Ich kam, sah.... und vergaß, was ich wollte. :wacko:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!