Update vom 31.10.2016 - Diskussion & Infos

  • #202

    Nein @Tweety83 das ist kein Bug..
    Viele nutzen derzeit die einwöchigen Kostenlosen Helfer u lassen z.b Eier produzieren, diese wollen die sie dann los werden u stopfen ihre Shops damit voll u die Zeitung.


    Die Spieler sind für den Inhalt der Zeitung verantwortlich, durch ihre Anzeigen in den Shops sieht die Zeitung derzeit so aus.


    Wir werden sehen wie es nach einer Woche aussieht.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #204

    Ja das Problem haben viele. Das produzierte Futter verstopft aber nicht dein Lager, es ist im Lager von Rose gelagert, das produzierte Futter wird nicht zu deinem Scheuneninhalt dazugezählt.

  • #205

    Dass stimmt, aber wenn ich die Kühe melke, ober Eier einsammle, dann kommt das Futter aus dem Lager von Rose und wird nicht von meinem Lager abgezogen und sie produziert immer fleißig weiter. Das soll aufhören! Ich mag nicht mehr. Auch wenn mein Lager sonst fast voll war, konnte ich problemlos 20 Hühnerfutter in 20 Eier umtauschen. Brauchte dafür ja nur einen freien Platz, dann die Kuchen Maschinen wieder angeschmissen und es lief wieder. Jetzt bekomme ich keine Eier mehr raus.

  • #207

    @Antjes Hofladen XXL


    Dreh vorsichtshalber bei Rose alles auf 0


    Mehr kann im Moment nicht gemacht werden, Supercell arbeitet an den Fehlern auch an den Fehlern von Rose, da musst Du wie alle anderen auch leider in den sauren Apfel beissen u geduldig sein, bis Supercell in Kürze das neue Update mit den Fehlerbehebungen raus bringt.


    LG: )

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!