Die Hay Day Helfer Rose und Ernest nerven !

  • #1

    Es ist nervig das die beiden ständig irgend etwas auf meiner Farm machen. Obwohl ich alles auf Null gestellt haben. Sie produziert Futter ihnen Ende und haut damit meine Scheune voll. Ich komme gar nicht mehr an meine produzierten Sachen ran.Somit kann ich nix mehr machen. Schade, werde jetzt kein Hay Day mehr spielen, bis die beiden wieder weg sind. :cursing:

  • #2

    Hallo Schnuffi


    habe die beiden auch auf Null gestellt, wollen dies wohl nicht akzeptieren und arbeiten weiter nono
    Bis alles wieder in Lot ist, sprich die Probleme gelöst sind, spiele ich in abgeschwächter Form 8) und lass mich von den beiden nicht nerven :D

  • #3

    Mit diesen Fehlern müssen wir leider alle leben.
    Schade, daß die Programmierer die Nutzer die Tests überlassen. So hatte es Bill Gates auch mit Windows gemacht. Ein neues Update sollte nicht das Spiel behindern sondern erleichtern. Da die Fehler doch bekannt sein dürften, sollte auch zeitnah eine Verbesserung eintreten.

  • #4

    Hallo schnuckis,
    Mich nervt es grad auch gewaltig. Hab die fütteraufgabe im derby, rose füttert ohne ende und es zählt nicht.
    Hab alles auf 0 gestellt, aber sie lässt sich nicht aufhalten.reine glückssache, wenn ich mal ein paar Hühner füttern kann. In der vorgegebenen zeit schaffe ich das wohl nicht.
    Liebe (verzweifelte)grüsse
    Jaycie

  • #5

    Rose stopft nicht deine Scheune mit Futter voll. Sie speichert das extra und zählt nicht mal zu ihrer Scheune dazu

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #7

    Hallo zusammen. Ihr könnt ja noch etwas spielen, ich komme seit dem letzten Update gar nicht mehr rein ins Spiel. Das längste waren 45 sek.
    Hoffe, dass bald ein neues update folgt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!