Mini Update vom 4.11.

  • #3

    Toll freut mich endlich. Hatte es vor paar min schon gesehen. Jetzt kriegen wir sogar 3 weitere gratistage die Helferlein :jipii:


    Hab mich schon dran gewöhnt

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #8

    na wenn man Rose doch jetzt anders einstellen kann sollte sich das Problem doch von alleine lösen.


    Und manche ganz pfiffige Köpfe sind ja auch schon auf die Idee gekommen, die Eier weiterzuverarbeiten :stupid:



    bei mir sind mittlerweile recht viele die :xspeck und eierx: verkaufen :lecker:

    Selbstgespräche sind noch kein Grund zur Sorge. fie


    Ernst wird es erst, wenn man dabei neues erfährt vain :lachen7:

  • #9

    Ich finde auch leider bei Rose keine Einstellung diesbezüglich, also nix Neues. Ich habe keine Ahnung ob man das irgendwo anders ändern kann die Einstellung mit dem Tierfutter reinmachen. Eigentlich ging es um dieses Update ja auch nur um das Füttern an sich, und das wurde jetzt abgestellt wenn man alles auf 0 hat. Dass sie aber Tierfutter neu rein macht, natürlich immer in die falsche Futtermühle weil ich da meine persönliche Reihenfolge habe wo was reinkommt, dass wurde nicht geändert

    >>Property of Joker<<

  • #10

    Bei mir ist seit dem Update das Bild total schlecht / verschwommen !!!!! Beim heranzoomen extrem !
    Wenn ich in der Zeitung blättere ist der Zeitungskasten auf den anderen Farmen immer noch jedesmal an einer anderen Stelle. Muss immer zuerst den Zeitungskasten suchen ... ist ziemlich nervig.
    Bei mir hat sich gar nichts verbessert ... eher im Gegenteil .... das schlechte Bild nervt am meisten
    Hat das mit dem schlechten Bild sonst noch jemand ???

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!