Mini Update vom 4.11.

  • #161

    Ich bin auch erst einmal froh wenn Rose weg ist- Ernest war bei mir nicht wirklich ein Problem.
    Vor dem Update hat Rose bei meinen Tieren gefüttert nach melken und entspecken. Danach hat sie erst mit der Futterproduktion angefangen nach entspecken und melken.
    Natürlich kann ich meine Viecharei auch selbst füttern. Ich hasse aber hungrige Tiere wenn ich auf die Farm komme. Nudeldick oder satt will ich sie sehen. :)
    Schafe, Hühner und Ziegen waren auf 0 gestellt bei mir. Davon hat die gute Rose immer Futter produziert. Von Kuh und Schweinefutter hattte sie maximal 1 auf Lager.
    Ich sehe es wie Speckinator: Wird das Ganze nochmals überarbeitet, dann kann ich mir einen Rose/Ernest Tag gut vorstellen, an dem man keine Zeit hat zu spielen.
    Bis dahin gönn ich ihnen tödlich langweiliges stricken und Zeitung lesen.


    Ich gebe zu ich hätte sie nicht einmal ausprobiert, wenn diese Vogelscheuche nicht dermassen sekkant gewesen wäre. :D

  • #162

    Zur Info für alle, die Rose nicht gut finden und für alle, die sie gut finden, aber denken, dass man die Arbeitsweise evtl. nochmal optimieren könnte: ^^ Zum Feedback an SC in punkto Rose hat Nick im SC-Forum die Aussage getroffen, dass SC über die Arbeitsweise von Rose nochmal spricht und man schaut, ob die Arbeitsweise von Rose noch verbessert werden kann. ....


    (Der Post erfolgte nach dem Update zum Update, also nach der ersten Änderung von Rose durch das Mini-Update)



    "We will be discussing Rose in the near future (like within days maybe) so nothing to announce yet! We have been gathering feedback all around, and we'll see what we can come up with to make her even more helpful!


    Cheers,


    Nick"

  • #164

    Hi Leute, :hi:


    Ich will auch mal bei dem Streit mitmachen *scherz* (meine meinung äußern).


    Meine Erfahrung ist ähnlich wie die von euch. Als Rose und Ernest raus kamen, da hatte ich schon eine Vermutung, dass da bestimmt irgendetwas nicht rud läuft und ich habe diese von Anfang an nicht engagiert, daher spreche ich nur aus Erfahrungen die meine Gemeinschaftsmitglieder gemacht haben. Sie hatten nur Probleme mit Rose, und zwar folgende:


    - Es gab mit den Derby Aufgaben Probleme (Füttern usw.) , da sie die tiere immer schneller gefüttert hat als man selber war :crylaugh: , bei manchen hat es was geholfen wenn Sie Rose auf Null gestellt haben, jedoch hat es bei manchen nichts gebracht weil dann jedes Füttern gar nicht mehr gezählt hat pillepalle
    - Dann gab oder gibt es noch das Problem, dass Rose die Futtermühle immer komisch voll macht bzw. die Futter Produktion komisch verteilt pillepalle .


    Naja, ich finde, dass die beiden schon eine interessante Innovation sind, jedoch werde ich wohl erst noch warten bis alles komplett rund läuft :thumbsup: :crylaugh:


    Grüße
    SyromerB

    Immer Happy und Freundlich zu alles und jedem :thumbsup: :saint:
    Ich bin Offizieller Deutscher Youtuber und Supercell Partner. :winki6:
    Mein YouTube Kanal

  • #168

    Das geht nur über Facebook oder wenn du eine farm beobachtest (max.10)

    Ich kam, sah.... und vergaß, was ich wollte. :wacko:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!