Problem mit Hayday

  • #1

    Hallo,


    Habe seit Sonntag, 13.11.2016 probleme mit dem Spiel. Der Seitenaufbau geht sehr langsam, besonders wenn ich auf einen Farm in der Zeitung gehe.
    Einmal geht es schneller und einmal langsamer.


    Habe das Spiel schon de- und installiert. Spiele auf einen Samsung Galaxy Tab A SM-T550.
    Updatens wurden auch gemacht.


    Hat hier nochjemand das Problem?


    Danke
    Es grüßt

  • #2

    Spiele mit dem Samsung Galaxy Tab A SM -T580



    beim hay day spielen hatte ich jetzt noch keine Unterschiede festgestellt
    nur beim Seitenaufbau mit Firefox könnte ich einmal um den Block laufen bis die Buchstaben und Seiten angezeigt werden fie :winki5:

    :blumenstrauss: lg vom Veilchen :blumenstrauss:

    Einmal editiert, zuletzt von Veilchenmia ()

  • #10

    Hallo,
    seit gestern sehe ich beim Versuch, Hayday zu starten, nur "aktualisiert..." und nach langer Zeit die Meldung: "Verbindung verloren. Keine Rückmeldung vom Server. Überprüfe deine Internetverbindung und versuche es erneut." Habe ich des öfteren gemacht, hat sich nichts geändert... Hayday deinstalliert, über Google Play und auch über Appmanager, wieder neu installiert, Samsung Tab 2 ausgeschaltet, wieder neu gestartet... Es bleibt trotzdem bei der Fehlermeldung...
    Hat jemand einen Tipp für mich?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!