Schnapszahl

  • #13

    Hallo @Meli88, du hast sicher eine 'zwei zuviel, gelle. ;)


    Lg Stella

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #14

    ich könnte mir die Goldenen Figuren kaufen aber da bin ich zu Geizig. :lachen7:

  • #18

    hey Melli ,
    Ich dachte ich wäre schon Hd verrückt ...... Puhhh und das bei Level 79


    Lg
    Ferrys

  • #19

    Das ist das Foto des Monats

  • #20

    joa... verrückt trifft es bei mir so ziemlich gg :D


    Ich bin auch ziemlich geizig und gebe ungern Münzen aus. Ich könnte mir zb locker die goldenen Staturen holen, aber das mache ich jetzt noch nicht. Erst sollen allen Gebäude her und dann muss noch bei den Enten und Hummern ausgebaut werden usw... Und sollte es bis dahin nix Neues geben an Gebäuden kann ich vielleicht darüber nachdenken mir mal etwas teures aus dem Shop zu leisten :D


    Dahinter steckt aber auch viel arbeit. LKW Lieferungen mache ich nur Schmuck, auch wegen der Gutscheine. Und da gibt es oft viele Münzen für, besonders beim doppelt-Münzen-Event mit LKW. Und ich verkaufe immer zum Höchstpreis im Straßenverkauf was ich gerade nicht brauche für Schiff oder so... Joa und so kommt eben irgendwann solch ein Betrag zustande wenn man selten was käuft und den halben Tag lang nur verkäuft ;)

    >>Property of Joker<<

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!