Schnapszahl

  • #21

    Naja mit den Maschinen hast Du ja bald Geschafft und das nötige Kleingeld hast Du sicherlich auch.


    Ich finde es muss ja jeder selber wissen was und wie er spielt.


    Andere geben lieber das Geld für andere Dinge aus wie zB. Zigaretten Alkohl oder sonstiges.


    Hauptsache Du hast Spaß daran.


    Deswegen verstehe das nicht falsch mit Verrückt sein....



    Lg
    Ferrys

  • #22

    @Meli88,
    ich muss gestehen, damit habe ich nicht gerechnet und darum sage ich
    Verrätst du mir bitte noch, wie lange du Hayday spielst?


    Lg Stella ;)

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #23

    Huhu @Ferrys


    Nein das nehm ich auf keinen Fall falsch auf oder so. keine Sorge :) . Ich übertreibe es ja selbst muss ich gestehen ^^. Und ich hatte zunächst etwas Angst ein Screen davon hier zu posten. Hätte ja auch negativ rüber kommen können das mir das nicht geglaubt wird oder so. :)



    Ahoi @Stella alias Andrea


    Dankeschön für die Verbeugung :love: Ich spiele "erst" seit Mai 2015 :verlegen:

    >>Property of Joker<<

  • #24

    Hallo @Meli88
    Aber deswegen brauchst Du hier keine bedenken haben....


    und für Mai 2015.... Donnerwetter

  • #27

    Wie macht ihr das blos 8o

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!