• #1

    Ihr Lieben <3


    ich möchte mich kurz vorstellen.
    Ich bin die LadyTinkerbell (echten Namen möchte ich vorerst nicht bekannt geben)
    und wohne im schönen Norden Deutschlands.


    Ich war noch nie in einem solchen Forum,
    aber ich schau mal ob ich mich hier zurecht finde.


    HayDay spiele ich seit... gute Frage ich glaube so ca. 2 Jahre und bin derzeit Level 39 bzw eigentlich schon fast Level 40.
    Was ich an dem Spiel so liebe? Ich liebe einfaches dieses ganze gestalten und dekorieren :love:


    Ich wünsche allen Spielern noch eine schöne HayDay Zeit :)

  • #2

    Hallo @LadyTinkerbell :winki3:


    willkommen hier bei uns im Hayday Forum. Schön dass du dich zu uns getraut hast, wir freuen uns immer über neue und aktive Mitglieder. :lesen1:
    Falls du dich nicht zurechtfindest oder Fragen hast, nur raus damit. Empfehlen möchte ich dir noch unsere


    Shoutbox, die sich am rechten Rand des Bildschirms befindet. Dort kannst du fast immer jemanden zum


    reden und austauschen finden.


    So liebe LadyTinkerbell, nun wünsche ich dir viel Spaß beim Forum durchstöbern und natürlich beim Farmern ;)


    Lg Stella :winkewinke:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!