Event Kalender

  • #2

    Hallo @oflii...guckst du search


    IMG_1594.PNG
    wünsche dir einen angenehmen Start in die neue Woche ;)


    Lg Stella

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #4

    Heute müsste ja das Weihnachtsevent losgehen. Mal sehen ob es wirklich angeln ist, habe viele Köder in der letzten Zeit produziert und denke, dass ich gut vorbereitet bin.


    Was sind eigentlich die Abstufungen beim angeln? Wieviel Kilo Fisch brauchte man bisher für die letzte Stufe? Gibt es da eigentlich einen Unterschied zwischen kleinen Farmen, die nur wenige Angelplätze haben und welche die schon alle freigeschalten haben?

  • #6

    Es ist tatsächlich angeln!


    Erste Stufe 10 kg
    Zweite Stufe 30 kg
    Dritte Stufe 100 kg


    Leider gab es bisher nur zwei grüne Gutscheine und drei schaufeln, hatte eigentlich auf Weihnachtsdekoration wie letztes Jahr bei den Zwischenstufen gehofft.


    Wenn einer alle Stufen durch hat und keine Deko dabei hatte, bitte hier schreiben. Dann weiß man wenigstens ob es sich lohnt so viel zu angeln.


    Wenigstens gibt's dieses zuckersüße Haus, wenn wir das Gesamtziel erreichen.

  • #10

    Ich bin fertig mit dem "Weihnachts-Angelevent" und bevor hier irgendwer in Stress verfällt, in der Hoffnung neue Weihnachtsdeko als Belohnung für die Teilziele zu bekommen...hier ist die traurige Wahrheit....


    IMG_1634.PNG


    Ich hoffe aber trotzdem dem globalen Ereignis, einen guten Beitrag geleistet zu haben.


    Frohe Weihnachten ans Supercell Team, ich hoffe bei euch liegen nicht nur Bolzen, Spitzhacken etc. auf dem Gabentisch :geschenk2:


    Lg Stella

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!