Es geht los! Sneak Peeks!

  • #12

    Lieben Dank @Langschläfer, das erklärt alles...ich bin nicht bei FB :danke3:


    @haydaykalle, was willst du uns mit deinem Post sagen...stehe irgendwie auf dem Schlauch :denk3:


    Lg Stella

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #16

    Das ist vom Supercell-Forum.
    Es ist eine Erklärung von Nick das es jetzt auch wieder für Facebook-verweigerer wie mich :D eine Möglichkeit gibt neue Freunde hinzuzufügen und ebenfalls alle Freunde zu verwalten und sogar nervige Follower und Shopabräumer zu blocken

  • #17

    Der Post wurde mittlerweile nochmal von Nick bearbeitet und es ist eine Info dazugekommen:


    - Each player gets a unique # tag, which you can freely give to your friends, share on social media etc. so they can add you


    -> Jeder Spieler erhält einen persönlichen Code den er nach eigenem Ermessen mit Freunden ( hier im Forum z.Bsp. die "Nachbarschaftsanzeigen" ) teilen kann um als dann Freund hinzugefügt zu werden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!