Es geht los! Sneak Peeks!

  • #4

    Viel sieht man nicht, aber da steht jemand im roten Anzug hinter dem einen Baum. Könnte ein Weihnachtsmann sein und die Lampe am rechten Rand hat eine rote Schleife und einen Stechpalmenkranz. Dann ist noch vorne beim Hase das Geschenkebuch, es könnten also neue Geschenke kommen. :verlegen:

  • #5

    Spekulatius äähh Spekulationen über Spekulationen :D


    Im Supercell Forum haben auch schon die ersten spekuliert u da wird z.b das
    "In-Game-Friend-System" spekuliert.


    Mir persönlich ist 1 Bild noch zu wenig um zu spekulieren :rolleyes: Ich geh mal Spekulatius knabbern :D

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #8

    Also ich habe noch kein Sneak Peek :nixweiss:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #9

    Vll. ein Hase der dir etwas vorlisest :lachen7: :lachen7:

  • #10

    Ohhhhh Spekulatius ? Ich Steuer mal den Kaffe bei :kaffee4:


    Da gibt es doch bestimmt noch was zu deuteln .....? Was ist denn das unten rechts ganz am Bildrand? Sieht ein wenig wie eine Taschenlampe aus .... wir arbeiten doch schon im Dunkeln .... hmmmm was kann das sein? Ich setz mich erst mal zu @Fara :essen4:

    lg Sansi :draussen2:


    :regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!