Scheunenkapazität erhöhen

  • #1

    Hallo,


    ich kann leider kein Screenshot machen, da ich aufgrund meiner körperlichen Behinderung nur eine Hand zur Verfügung habe.


    Mit einer Hand braucht man schon fast akrobatische Fähigkeiten, um ein Screenshot anfertigen zu können :verlegen:


    Es gibt doch so ein Spruch: "das mach ich doch mit links..." - Nun denn, ich mach immer alles mit links. :D


    Meine derzeitige Scheunen Kapazität ist 545/575


    Ich suche noch 8 Bolzen und 2 Bretter, um die Kapazität erhöhen zu können.


    Wer behilflich sein will, kann sich gerne bei meinem Facebook Account oder via eMail [email protected] melden.


    Tausend Dank schon mal im voraus.


    LG, BigBen

  • #3

    Hallo,


    vielen Dank für die Info.


    Ich habe nicht erwartet, dass man mir die Materialien schecken würde.


    Bislang habe ich immer den Höchstpreis dafür akzeptiert, wenn der Tausch über den Farm-Shop abgewickelt wird.


    Bei der neuen Gemeinschaft sind anscheinend alle etwas Mundfaul oder desinteressiert, so dass keiner auf Tausch-Angebote (Motto: Ich suche dies und das und biete dafür das und jenes an) meiner Seits geantwortet hat, obwohl die Gemeinschaft mit 30 Teilnehmern gut gefüllt ist.


    LG, BigBen

  • #4

    Hallo @BigBen
    Da früher oder später jeder mehrere Millionen auf dem Konto hat, ist selbst der Höchstpreis kein wirklicher Anreiz zum Tauschen und somit eben schon irgendwie als "verschenken" zu betrachten!!
    Neben der erwähnten Tauschbörse gibt es hier aber auch Suchanzeigen für neue Gemeinschaften oder Gemeinschaften die neue Mitglieder suchen, für den Fall das du mit deiner nicht mehr zufrieden bist!!
    Schau dich einfach mal um hier im Forum!!
    Wünsche dir viel Glück, egal wobei ;)


    Lg

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #5

    Hallo @Speckinator,


    vielen Dank für die Info.


    Ich kann mir das noch nicht so ganz vorstellen, um zu mehreren Millionen Taler zu kommen. Ich habe gerade mal 300.000 Taler zusammengekratzt.


    Besonders hilfreich ist die Info wegen der "Gemeinschafts-Suche". Da werde ich mich auf die Suche machen.Vor etwa zwei Jahren war ich in einer Gemeinschaft Mitglied, in der viel kommuniziert und gegenseitig aktiv unterstützt wurde. Da macht es richtig Spaß, einander zu unterstützen.


    LG, BigBen


    P.S. Vielen Dank für den ersten Like. "Der Erste ist doch immer etwas besonderes"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!