Rose und Ernest Angebot

  • #1

    Einen wunderschönen guten Morgen :winki3:


    Habe eben ein tolles Angebot bekommen : Rose und Ernest für drei Tage kostenlos !


    Meine Tiere muß ich zwar wieder selber versorgen, aber die Produktion läuft automatisch. :xmaskaffee:

    :schneehase: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • #3

    Guten Morgen,
    Ich habe das Angebot leider noch nicht
    erhalten. Vielleich gibts das nur für
    IOS Nutzer. :verlegen:
    Naja dann warte ich mal ab :schild2:

    Mein Schutzengel fragte mich:
    "Was ist dein Wunsch für nächstes Jahr ?" :saint:
    Ich antwortete: " Pass gut auf die Menschen auf,
    die mir am Herzen liegen!" <3

  • #5

    Es ist aber doof, dass man die Tiere selbst füttern muss! Da hat man nichts gewonnen, wenn die drei Tage kostenlos sind.

  • #7

    Ich hab das auch gestern bekommen.....bin android :D
    Für umme nehm ich das doch gerne an :thumbsup:  
    LG

    :draussen11: Ich spiel jetzt hayday, ich spiel jetzt nicht hayday, ich spiel jetzt, ich spiel nicht....... ICH SPIELE HAYDAY :thumbsup:

  • #8

    Ich habe es heute morgen bekommen und noch nicht angenommen...
    Ich werde auf das Update warten und sie dann anheuern. Es werden sicher einige neue Produkte dazukommen, da können Sahne, Zucker und Co. in deren Lagern doch sicherlich weiterhelfen... :)

    Farmkürzel: #2Y2LVQOP8 pleasantry

  • #10

    Ich denke, bis zum update sind die Lager bei mir noch voll. Dauert ja hoffentlich nicht mehr sooooo lange

    :draussen11: Ich spiel jetzt hayday, ich spiel jetzt nicht hayday, ich spiel jetzt, ich spiel nicht....... ICH SPIELE HAYDAY :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!